• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 3: Weiterer Hinweis auf neues Hacker-Spiel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: Weiterer Hinweis auf neues Hacker-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 3: Weiterer Hinweis auf neues Hacker-Spiel
 
Watch Dogs 3 Freue mich drauf, aber nur wenn Aiden wieder die Hauptrolle im Spiel hat oder seine Schwester der jetzt auch der Geduldsfaden gerissen ist Und die Kriminelle Regierungen bekämpft :)

Aber besser wärs wenn Nachschub DLCs für den ersten Teil kommen würden!
 
Watch Dogs 3 ? Oha :) ... Ich würde mich auch über eine Rückkehr von Aiden freuen ! Entgegengesetzt der üblichen Meinungen fand ich ihn mit seinem Charakter und dessen Story sehr interessant und auch tragbar !

C ya

JEREC
 
Kann mich nicht mehr so sehr auf ein neues Ubisoft Spiel freuen, wie früher, da sie in jedes ihrer Spiele die gleiche Mechanik verwenden. Falls ein Watch Dogs 3 kommt, dann wünsche ich mir, dass es wieder Richtung Teil 1 geht und etwas eigenständige Ideen hat, als Far Cry und AC. Die AR Elemente, die in Watch Dogs 1 waren fand ich grundsätzlich gut, könnte man aber noch etwas andres machen. Dass man mit dem Handy Objekte suchen muss, wie in Pokemon Go oder von dort aus ein Minispiel zocken kann.
 
Zurück