4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von SergeantSchmidt
  • 1 Beitrag von Cyberthom
  • 1 Beitrag von Jerec
  • 1 Beitrag von Davki90
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: Weiterer Hinweis auf neues Hacker-Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Watch Dogs 3: Weiterer Hinweis auf neues Hacker-Spiel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.695
    Solange es nicht wieder so ein SWAG-YOLO Hipster Kram ist...
    Gemar hat "Gefällt mir" geklickt.
    Vae Victi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    647
    Watch Dogs 3 Freue mich drauf, aber nur wenn Aiden wieder die Hauptrolle im Spiel hat oder seine Schwester der jetzt auch der Geduldsfaden gerissen ist Und die Kriminelle Regierungen bekämpft

    Aber besser wärs wenn Nachschub DLCs für den ersten Teil kommen würden!
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jerec
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    368
    Watch Dogs 3 ? Oha ... Ich würde mich auch über eine Rückkehr von Aiden freuen ! Entgegengesetzt der üblichen Meinungen fand ich ihn mit seinem Charakter und dessen Story sehr interessant und auch tragbar !

    C ya

    JEREC
    Xivanon hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    447
    Kann mich nicht mehr so sehr auf ein neues Ubisoft Spiel freuen, wie früher, da sie in jedes ihrer Spiele die gleiche Mechanik verwenden. Falls ein Watch Dogs 3 kommt, dann wünsche ich mir, dass es wieder Richtung Teil 1 geht und etwas eigenständige Ideen hat, als Far Cry und AC. Die AR Elemente, die in Watch Dogs 1 waren fand ich grundsätzlich gut, könnte man aber noch etwas andres machen. Dass man mit dem Handy Objekte suchen muss, wie in Pokemon Go oder von dort aus ein Minispiel zocken kann.
    Jerec hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •