• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Entwickler verklagt Macher von dreisten Mobile-Klonen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Entwickler verklagt Macher von dreisten Mobile-Klonen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Entwickler verklagt Macher von dreisten Mobile-Klonen
 
Gerade im Mobilebereich ist das ganz schlimm. Da werden einfach Spiele 1:1 kopiert, extrem dreist.
 
Net Ease hatte die "dreisten" Mobile Klone aber schon viel früher veröffentlicht.
 
Und zusätzlich denke ich das sie nur die Konkurrenz für PUBG Mobile aus dem Weg schaffen wollen.
 
Ein Entwickler der selbst dreist klaut verklagt andere weil sie klauen. Oh Man ganz tolle Sache.
Irgendwann drift hoffentlich auch diese Typen der Spruch, wer Hoch kommt durch nichts fällt ganz Tief.
Es ist ganz einfach Extrem schlimm zu sehen wie ein Day One Wonder, wie man in der Musik Branche sagt, sich erhebt und denkt er wäre jetzt der Ober Chef.
Ganz Ganz schlimmes verhalten von diesem Entwickler/Studio.
 
Zurück