• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan Exiles in der Vorschau: Neues Kampfsystem, neue Gebiete

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan Exiles in der Vorschau: Neues Kampfsystem, neue Gebiete gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Conan Exiles in der Vorschau: Neues Kampfsystem, neue Gebiete
 
Also da bin ich ja auch dabei, aber nen finalen Test wart ich noch ab.
 
Ich habe CE schon kurz nach Release der EA nicht mehr gespielt. Ich fands einfach 1000 mal langweiliger als zB ARK. Die hier im Artikel beschriebenen neuerrungen im Gameplay lesen sich aber schon relativ interessant. Ich denke nach dem entgültigen Release werde ich es noch mal anspielen.
 
Da PvP ohne nicht meins/unser (mit Freunden im Coop) ist, freut mich der Purge Modus der so ein bisserl an die Horden von 7D2D erinnert.
EA war ja eine Zeit lang unterhaltsam, wurde dank einer fehlenden Bedrohung halt öde.
Das war bei Ark aber auch nur bedingt besser.
 
Also ich bisher 350 Stunden in Conan versenkt, aber vor dem Release pack ich es nicht mehr an. Erst einmal schauen, ob die ganzen Versprechungen gehalten werden. Das Landwirtschaftssystem etwa war ja auch schon seit Ewigkeiten angekündigt. Ich bin auch gespannt, ob die Performance besser wird. Gerade bei vielen Bauten war es teilweise echt nicht mehr spielbar. Hab's aber auch mehrere Monate nicht mehr gespielt.
 
Zurück