• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LawBreakers: Weitere Entwicklung des Arena-Shooters eingestellt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu LawBreakers: Weitere Entwicklung des Arena-Shooters eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LawBreakers: Weitere Entwicklung des Arena-Shooters eingestellt
 
Free to Play oder eine drastische Senkung im Preis (5€?) sind meiner Meinung nach die einzigen Möglichkeiten das Spiel wieder ein wenig zu beleben. Besser als es komplett sterben zu lassen. Wer kauft denn ein Multiplayer-Spiel für 30€ das keiner spielt?
 
auch so ein flop mit ansage.
 
Leider gibt es heute nur noch Kiddies die komische Comic-Welten/Grafiken mägen (Overwatch). Als jemand der mit UT und Q3 angefangen und nun zugegebenermaßen auch nicht mehr ganz taufrisch ist, war mir LawBreakers persönlich schon zu schnell. Heutzutage muss ein Shooter extrem leicht zugänglich sein, das war mit LB nicht gegeben und die direkte Konkurrenz einfach zu groß. Ist wirklich schade für CliffyB, aber dadurch das EPIC ja UT4 eingestellt hat, wäre ein etwas konventionelleres LB womöglich besser beim Spieler angekommen. Wobei wenn man sich Quake Champions anschaut, dann scheinen die trotz vieler Updates und Ideen auch nicht die übermäßigen Spielerzahlen zu haben. Ist schon etwas mysteriös, wenn man der älteren Garde angehört. Nach den ersten FPS kam lange nicht, wir dachten alle das Thema sei durch und dann kommt ein Overwatch und ein Battleroyal-Fieber und plötzlich sind die FPS wieder voll dabei, aber eben nicht so wie früher sondern in 'modern'. So richtig kann ich mich damit aber nicht anfreunden, derzeit häng ich lieber im Rennsitz ab und spiele Racing-Sims, aber das Feuer für old-school FPS wird immer in mir lodern.
 
Also Ich, als alter q3 Fan fand das super. Leider waren recht schnell keine Spieler mehr zu finden und neue wurden dann auch durch Pros recht schnell abgeschreckt. Da gabs ja nur auf die Mütze. Schade, war spaßiges Game und hatte damit mehr Spass gemacht als aktuell Quake Champions. Hier ist aktuell der Speed so runtergedreht, das macht keinen Spass mehr. Aber keine Spieler für volle lobbys und ewiges warten, ist dann halt der Todesstoss. Vielleicht will der Markt heute keine solchen Spiele mehr, leider!
 
Leider gibt es heute nur noch Kiddies die komische Comic-Welten/Grafiken mägen (Overwatch).
Heutzutage muss ein Shooter extrem leicht zugänglich sein
Das trifft ja beides auf PUBG zu. :B
Also eine perfekte Markanalye deinerseits! Vielleicht sucht Boss Key ja noch Leute?


Vielleicht will der Markt heute keine solchen Spiele mehr, leider!
Ja, das Genre hat es einfach schwer heutzutage.
An sich mag ich es aber wirklich drauf einlassen kann ich mich auch nicht mehr.
Mal schauen, ob es noch irgendwie dauerhaft reanimiert werden kann...
 
Mir macht aktuell einfach kein Shooter länger Spass, das ist einfach nur traurig. Wenn ich mal ne Runde q3 Live anwerfe, das bockt gleich so derbe wieder. Leider ist halt auch da die Auswahl an Spielern recht bescheiden und Matches finden ist Schwer. Quake Champions macht halt für mich viel verkehrt mit einem Klassensystem. Ich will keine Heldenfähigkeiten und die Waffen fühlen sich teilweise echt komisch sein.
Kann einfach nicht sein das Ich selbst nach Jahren Pause und kurzer Éingewöhnung in Q3 gleich wieder 50% Rail Trefferquote habe und in Quake Campions kein Scheunentor treffe. Dazu wird das Game immer langsamer und Spielerzahl wird irgendwie auch weniger. Zuletzt teilweise Abends fast 5 min gewartet auf einen Start TDM. Hoffe bis zum release passiert da noch etwas, bin aber Skeptisch. Zuletzt hatte Ich mit Black Ops 3 länger Spass, so gute 130 Stunden. Aber da ist einfach kacke das es wie meist keine Server gibt und man jetzt Auf Nuketown, Karten mit Lolipops und sonst irgendwelchen kitsch spielen muss gepaart mit Kindern und Cheatern.
 
Nach den ersten FPS kam lange nicht, wir dachten alle das Thema sei durch und dann kommt ein Overwatch und ein Battleroyal-Fieber und plötzlich sind die FPS wieder voll dabei
Hast du die letzten 25 Jahre im Koma verbracht? FPS waren durchgehend angesagt zwischen Doom1 und PUBG gab es doch noch die eine oder andere erfolgreiche "kleine" Shooter Reihe. Ob nun Quake, UT, HL, CS, TF, L4D, Halo, Killzone, Farcry, Crysis, Bioshock, Battlefield, MoH, Wolfenstein, Call of Duty und viele, viele mehr die sich millionenfach verkauft haben. Kann mich nicht erinnern, dass FPS irgendwann mal "tot" waren.
 
Schade das das Spiel nicht mit BOTS -NPC offlinespielbar ist .
Könnte mir vorstellen das der eine oder die andere es dann trotzdem gekauft hätte, oder sogar kaufen würden.
Ich werde keine Spiele mehr kaufen die rein Online bzw. ohne NPC daher kommen.
 
jetzt hats boss key komplett dahingerafft.
radical heights wird aber wohl vorerst am netz bleiben.
 
Zurück