1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Schalkmund
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu LawBreakers: Weitere Entwicklung des Arena-Shooters eingestellt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: LawBreakers: Weitere Entwicklung des Arena-Shooters eingestellt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    6
    Free to Play oder eine drastische Senkung im Preis (5€?) sind meiner Meinung nach die einzigen Möglichkeiten das Spiel wieder ein wenig zu beleben. Besser als es komplett sterben zu lassen. Wer kauft denn ein Multiplayer-Spiel für 30€ das keiner spielt?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.163
    auch so ein flop mit ansage.

  4. #4

    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    1
    Leider gibt es heute nur noch Kiddies die komische Comic-Welten/Grafiken mägen (Overwatch). Als jemand der mit UT und Q3 angefangen und nun zugegebenermaßen auch nicht mehr ganz taufrisch ist, war mir LawBreakers persönlich schon zu schnell. Heutzutage muss ein Shooter extrem leicht zugänglich sein, das war mit LB nicht gegeben und die direkte Konkurrenz einfach zu groß. Ist wirklich schade für CliffyB, aber dadurch das EPIC ja UT4 eingestellt hat, wäre ein etwas konventionelleres LB womöglich besser beim Spieler angekommen. Wobei wenn man sich Quake Champions anschaut, dann scheinen die trotz vieler Updates und Ideen auch nicht die übermäßigen Spielerzahlen zu haben. Ist schon etwas mysteriös, wenn man der älteren Garde angehört. Nach den ersten FPS kam lange nicht, wir dachten alle das Thema sei durch und dann kommt ein Overwatch und ein Battleroyal-Fieber und plötzlich sind die FPS wieder voll dabei, aber eben nicht so wie früher sondern in 'modern'. So richtig kann ich mich damit aber nicht anfreunden, derzeit häng ich lieber im Rennsitz ab und spiele Racing-Sims, aber das Feuer für old-school FPS wird immer in mir lodern.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    602
    Also Ich, als alter q3 Fan fand das super. Leider waren recht schnell keine Spieler mehr zu finden und neue wurden dann auch durch Pros recht schnell abgeschreckt. Da gabs ja nur auf die Mütze. Schade, war spaßiges Game und hatte damit mehr Spass gemacht als aktuell Quake Champions. Hier ist aktuell der Speed so runtergedreht, das macht keinen Spass mehr. Aber keine Spieler für volle lobbys und ewiges warten, ist dann halt der Todesstoss. Vielleicht will der Markt heute keine solchen Spiele mehr, leider!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von J3ffmaster Beitrag anzeigen
    Leider gibt es heute nur noch Kiddies die komische Comic-Welten/Grafiken mägen (Overwatch).
    Zitat Zitat von J3ffmaster Beitrag anzeigen
    Heutzutage muss ein Shooter extrem leicht zugänglich sein
    Das trifft ja beides auf PUBG zu.
    Also eine perfekte Markanalye deinerseits! Vielleicht sucht Boss Key ja noch Leute?


    Zitat Zitat von Weissbier242 Beitrag anzeigen
    Vielleicht will der Markt heute keine solchen Spiele mehr, leider!
    Ja, das Genre hat es einfach schwer heutzutage.
    An sich mag ich es aber wirklich drauf einlassen kann ich mich auch nicht mehr.
    Mal schauen, ob es noch irgendwie dauerhaft reanimiert werden kann...
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread
    - SoundCloud - Twitter - RSS-Feed für Podcatcher

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    602
    Mir macht aktuell einfach kein Shooter länger Spass, das ist einfach nur traurig. Wenn ich mal ne Runde q3 Live anwerfe, das bockt gleich so derbe wieder. Leider ist halt auch da die Auswahl an Spielern recht bescheiden und Matches finden ist Schwer. Quake Champions macht halt für mich viel verkehrt mit einem Klassensystem. Ich will keine Heldenfähigkeiten und die Waffen fühlen sich teilweise echt komisch sein.
    Kann einfach nicht sein das Ich selbst nach Jahren Pause und kurzer Éingewöhnung in Q3 gleich wieder 50% Rail Trefferquote habe und in Quake Campions kein Scheunentor treffe. Dazu wird das Game immer langsamer und Spielerzahl wird irgendwie auch weniger. Zuletzt teilweise Abends fast 5 min gewartet auf einen Start TDM. Hoffe bis zum release passiert da noch etwas, bin aber Skeptisch. Zuletzt hatte Ich mit Black Ops 3 länger Spass, so gute 130 Stunden. Aber da ist einfach kacke das es wie meist keine Server gibt und man jetzt Auf Nuketown, Karten mit Lolipops und sonst irgendwelchen kitsch spielen muss gepaart mit Kindern und Cheatern.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von J3ffmaster Beitrag anzeigen
    Nach den ersten FPS kam lange nicht, wir dachten alle das Thema sei durch und dann kommt ein Overwatch und ein Battleroyal-Fieber und plötzlich sind die FPS wieder voll dabei
    Hast du die letzten 25 Jahre im Koma verbracht? FPS waren durchgehend angesagt zwischen Doom1 und PUBG gab es doch noch die eine oder andere erfolgreiche "kleine" Shooter Reihe. Ob nun Quake, UT, HL, CS, TF, L4D, Halo, Killzone, Farcry, Crysis, Bioshock, Battlefield, MoH, Wolfenstein, Call of Duty und viele, viele mehr die sich millionenfach verkauft haben. Kann mich nicht erinnern, dass FPS irgendwann mal "tot" waren.
    Tariguz hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    556
    Schade das das Spiel nicht mit BOTS -NPC offlinespielbar ist .
    Könnte mir vorstellen das der eine oder die andere es dann trotzdem gekauft hätte, oder sogar kaufen würden.
    Ich werde keine Spiele mehr kaufen die rein Online bzw. ohne NPC daher kommen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.163
    jetzt hats boss key komplett dahingerafft.
    radical heights wird aber wohl vorerst am netz bleiben.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.733
    Blog-Einträge
    10
    War irgendwie abzusehen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.530
    Blog-Einträge
    3
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •