• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Vector 45 ACP auf PC, PS4 und Xbox One freischalten

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Vector 45 ACP auf PC, PS4 und Xbox One freischalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Vector 45 ACP auf PC, PS4 und Xbox One freischalten
 
Thx für den Tip. Müßte ich echt mal sehen ob es das Teil bei mir überhaupt gibt (hab aber die digitale Fassung). Aber ich nutze momentan eh hauptsächlich (seitdem es verfügbar ist) nur mein M60 (voll aufgepimpt mit großem Diopter, großen Magazin und Schalldämpfer). Die Waffe ist selbst für sehr kurze Distanzen geeignet und auch für mittlere Distanzen eigentlich ideal. Und per Feuerstoß auch ziemlich treffsicher (für SMG-Verhältnisse sogar überaus treffsicher). Bei Dauerfeuer natürlich weniger. Als 2. Waffe habe ich ein Snipergewehr (für größere Distanzen; Typ habe ich gerade nicht in Erinnerung) und dann noch eine Pistole (keinen Revolver). Für den Notfall, wenn mal das Magazin beim M60 gerade zu wechseln ist aber direkte unmittelbare Feindgefahr/-bedrohung vorhanden ist und man keine Zeit zum Magazinwechsel hat). Das langt. :-D

Beim M60 wächst an der Stelle kein Gras mehr wo das Ding herumpflügt. :-D :-D Daher ist das Ding eigentlich optimal und ein nahezuer Generalist (auch gegen Hubschrauber oder Flugzeuge vom Boden aus). Das einzige Negative ist die relativ lange Nachladedauer beim M60 (dauert halt mit aufklappen, andocken, Patronengurt einlegen, Klappe zu und durchladen. :-D :-D. Aber dafür braucht man selbst für den Flammenwerfer-Heinz (im Notfall) nicht mal unbedingt die panzerbrechende Spezialmunition einzusetzen. :-D :-D Da tun es halt auch mal im Zweifel 10-20 Schuß mehr mit der normalen Munition (bevor man im direkten Gefahrenfall großartig ummunitioniert). Bei den anderen Gewehren muß man für diese Gegner ja unbedingt die Munitionsart wechseln. Da hat man mit der normalen Munition sonst 0 Chancen. Zumindestens kenne ich keine andere Waffe bei der das so ist. Außer natürlich man killt den Gegner per Stealthkill. :-D :-D

Bezüglich Waffen bin ich daher vollauf zufrieden und brauche eigentlich gar keine anderen Waffen. Auch keinen Flammenwerfer. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Far Cry 5 ist gerade gepatched worden und siehe da, die Vector is wieder weg! War ein kurzer teurer Spaß (ca.10000$ mit allen Upgrades!). Naja, wenigstens sollte Geld im Spiel kein Problem sein.
Vielleicht funktioniert der Trick immer noch, aber ich versuche es nicht nochmal.
 

Ich hatte ein ziemlich ähnliches Setup. Als Schnellfeuerwaffe eine schallgedämpfte M249 Miliz. Ich konnte in der Regel ganze Camps mit einem halben Magazin säubern, oft sogar vollkommen lautlos, aber den "Vorteil" für's schnelle Nachladen sollte man trotzdem skillen. Vor allem wenn man wie ich ein notorischer "Nachlader" ist. Als Scharfschützengewehr geht mMn nichts über das halbautomatische SA-50. Damit kann man Hubschrauberpiloten aus nahezu jedem Winkel herausschießen. Das ging meist sogar schneller, als ich mit dem zielverfolgenden Raketenwerfer gebraucht habe. Außerdem lassen sich damit auch die "dicken" Gegner teilweise mit 1-2 Treffern in's Oberstübchen ausschalten. Die anderen beiden Slots hatte ich eigentlich nicht gebraucht. Daher hatte ich zusätzlich einen Bogen und einen Handgranatenwerfen zum Spaß dabei.
 
Zurück