• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Diese tollen Batte-Royale-Maps stammen von den Fans

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Diese tollen Batte-Royale-Maps stammen von den Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Diese tollen Batte-Royale-Maps stammen von den Fans
 
Battle Royal hier Battle Royal da... es nervt einfach nur mehr.... warum muss jedes game so einen scheiß modus jetzt haben.... kompletter schwachsinn... als nächstes kommt dann in tetris noch ne br....
 
Battle Royal hier Battle Royal da... es nervt einfach nur mehr.... warum muss jedes game so einen scheiß modus jetzt haben.... kompletter schwachsinn... als nächstes kommt dann in tetris noch ne br....

Lies den Text, nicht nur die Überschrift. Das Spiel hat keinen Battle Royale Modus.
 
Battle Royal hier Battle Royal da... es nervt einfach nur mehr.... warum muss jedes game so einen scheiß modus jetzt haben.... kompletter schwachsinn... als nächstes kommt dann in tetris noch ne br....

Damit sich kleine Kinder oder Erwachsene die etwas "Kompensieren" müssen, sich gegenseitig die Schimpfwörter ähh ich meine virtuellen Kugeln um die Ohren ballern können. Ich muss aber dazu sagen, so lange einige Spiele so Design`t sind oder so einen Modus besitzen, bleiben zum größten Teil, Spieler die sich nicht richtig benehmen können aus anderen Modi oder Games wenigstens komplett fern.
Und nein, nicht alle sind so und und und.

Aber bei FC5 ist es ja kein Modus perse, sondern eine Map
 
Battle Royal hier Battle Royal da... es nervt einfach nur mehr.... warum muss jedes game so einen scheiß modus jetzt haben.... kompletter schwachsinn... als nächstes kommt dann in tetris noch ne br....

Das Spiel hat keinen sondern das ist eine Mod / eine Map. Das Spiel hat ja einen Editor mit dem die Spieler eigene Inhalte erstellen können.
 
Damit sich kleine Kinder oder Erwachsene die etwas "Kompensieren" müssen, sich gegenseitig die Schimpfwörter ähh ich meine virtuellen Kugeln um die Ohren ballern können. Ich muss aber dazu sagen, so lange einige Spiele so Design`t sind oder so einen Modus besitzen, bleiben zum größten Teil, Spieler die sich nicht richtig benehmen können aus anderen Modi oder Games wenigstens komplett fern.
Und nein, nicht alle sind so und und und.

Aber bei FC5 ist es ja kein Modus perse, sondern eine Map

Ja schon klar, nur egal welche news man über shooter lest, ohne br geht nichts mehr.... traurig was da so abeht...
 
Hab grad paar Karten in Arcade gespielt, besonders bei Reise sind da einige richtig coole Maps erstellt worden :top:
 
Zurück