• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Erstes Live-Event "Gut durch" lockt mit Flammenwerfer

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Erstes Live-Event "Gut durch" lockt mit Flammenwerfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Erstes Live-Event "Gut durch" lockt mit Flammenwerfer
 
D.h. man muß dafür sorgen, das die Tierchen im brennenden Gebüsch/Gras verenden oder so? Das darf man dann aber schon mit Molotovs oder Flamer anzünden?
 
D.h. man muß dafür sorgen, das die Tierchen im brennenden Gebüsch/Gras verenden oder so? Das darf man dann aber schon mit Molotovs oder Flamer anzünden?
 
Wer wartet noch auf den Aufschrei von PETA? Haben die sich eigentlich über die Eierfeier aufgeregt?
 
Wenn nur Flammenwerfer und Molotovs nicht zählen, wie siehts mit Brandpfeilen und brennender Schrotmunition für die Shotgun aus? :-D
 
Die PETA nicht. Aber auf einigen Webseiten gab es doch böse Kommentare dazu. Ich sehe da weniger ein Problem drin. Sind halt Pixel.

Mich würde doch aber interessieren wie genau das Spiel es bei der Challenge nimmt. Wie @SCHNURX es schon schrieb: Kann ich Gras mit dem Flammenwerfer anzünden und wenn die Tierchen dann verbrennen zählt es? Oder muss ich bspw. auf Fässer schießen und hoffen das es dabei ein paar Tierchen erwischt?
 
Mich stört das auch nicht, aber PETA hechelt ja jedem bisschen Aufmerksamkeit hinterher, egal obs um Pixel geht.
 
Nach dem Ubisoft mich heute Morgen um 3 Uhr genötigt hat mir einen neue CPU also auch Ram und Mainboard zu kaufen weil AC Origin sowie auch Far Cry 5 mit meinem 4kerner 3,5 Ghz nicht läuft...Bzw. nicht anerkannt wird, bin ich morgen mal gespannt wie das Game so ist^^

Aus reiner Wut werde ich einfach alles abfackeln in dem Game :)
 
"Gut durch", das ist ja auch rassistisch. Was ist denn da das Nächste? "Gut durch und dann durch den Kamin?" Gerade mit dem Hinblick auf die Geschichte im Westen sollte man da ja in Zukunft etwas wählerischer mit den Bezeichnungen sein. Ich bin erschüttert.
 
Nach dem Ubisoft mich heute Morgen um 3 Uhr genötigt hat mir einen neue CPU also auch Ram und Mainboard zu kaufen weil AC Origin sowie auch Far Cry 5 mit meinem 4kerner 3,5 Ghz nicht läuft...Bzw. nicht anerkannt wird, bin ich morgen mal gespannt wie das Game so ist^^

Aus reiner Wut werde ich einfach alles abfackeln in dem Game :)

Ja Origins ist ja so eine Sache, da hatte ich mit einem i7 6700 schon Probleme..... Hab mir jetzt einen 8700k zugelegt, da flutscht alles super. Abrer Farcry sollte da schon funktionieren
 
"Gut durch", das ist ja auch rassistisch. Was ist denn da das Nächste? "Gut durch und dann durch den Kamin?" Gerade mit dem Hinblick auf die Geschichte im Westen sollte man da ja in Zukunft etwas wählerischer mit den Bezeichnungen sein. Ich bin erschüttert.

Man kann auch aus allem irgendetwas herauslesen was einen stört...
 
Wenn nur Flammenwerfer und Molotovs nicht zählen, wie siehts mit Brandpfeilen und brennender Schrotmunition für die Shotgun aus? :-D

Brandpfeile und Brandmuni geht , nur leider is das Event nach 3 Std schon fertig gewehsen da "Sollten sie es schaffen, bis zum 10. April mindestens 150.000 Wildtiere auf die eingangs erwähnte Weise zu erlegen, gibt es passenden Skin für alle." 150000 nicht richtig is sondern nur 50000 gebraucht wurden , und ob da nun manche die heute erst mitmachen noch alle Belohnungen bekommen is fraglich.
 
Nach dem Ubisoft mich heute Morgen um 3 Uhr genötigt hat mir einen neue CPU also auch Ram und Mainboard zu kaufen weil AC Origin sowie auch Far Cry 5 mit meinem 4kerner 3,5 Ghz nicht läuft...Bzw. nicht anerkannt wird, bin ich morgen mal gespannt wie das Game so ist^^

Aus reiner Wut werde ich einfach alles abfackeln in dem Game :)

Wow die Hardware würde dach locker für Farcry 5 reichen , hab nichmal so gutes wie du und hab beide Spiele auf max mit nem i5 und ner 970er , da wird wohl eher ein Treiber das Problem sein.
 
ist dieser Flammenwerfer irgendwie besser oder nur ein anderer Skin des normalen Flammenwerfers mit identischen Werten, wie beim "Flammen auf Flammen"-Werfer (der rote)
 
Wow die Hardware würde dach locker für Farcry 5 reichen , hab nichmal so gutes wie du und hab beide Spiele auf max mit nem i5 und ner 970er , da wird wohl eher ein Treiber das Problem sein.

Nein die CPU wird nicht unterstütz!
Das habe ich offiziell von Ubisoft Support mitgeteilt bekommen.
Die CPU kann einen bestimmten Befehlssatz nicht.
Rein von der Leistung würde es gehen...
 
Die wohl einfachste Methode ist es mit Schrotflinte + Brandmunition Rehe zu jagen.
 
Ja Origins ist ja so eine Sache, da hatte ich mit einem i7 6700 schon Probleme..... Hab mir jetzt einen 8700k zugelegt, da flutscht alles super. Abrer Farcry sollte da schon funktionieren

Hä??? Ich hab auch einen i7 6700(K) und hatte bei Origins 0 Probleme unter FHD. Da lief alles unter vollen Details und mit bester Performance. Da liegt bei Dir der Hund irgendwo anders begraben.
 
Nein die CPU wird nicht unterstütz!
Das habe ich offiziell von Ubisoft Support mitgeteilt bekommen.
Die CPU kann einen bestimmten Befehlssatz nicht.
Rein von der Leistung würde es gehen...

Laß mich raten: Ein AMD Phenom II und es geht um den neueren SSE-Befehlssatz der fehlt ?
 
Hä??? Ich hab auch einen i7 6700(K) und hatte bei Origins 0 Probleme unter FHD. Da lief alles unter vollen Details und mit bester Performance. Da liegt bei Dir der Hund irgendwo anders begraben.[/QUOTE

Ja mit nem K Modell siehts ja auch anders aus , meiner war ja non k also nur 3,4 ghz und ich spiele in 1440p. ich hatte eine cpu auslastung von 85-99% in den Städten.
 
Zurück