• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Oster-Aktion mit freiem Zugriff auf alle DLCs

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Oster-Aktion mit freiem Zugriff auf alle DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 1: Oster-Aktion mit freiem Zugriff auf alle DLCs
 
Ich fand die Idee vollgeil. 1 WK lustig. Als es jedoch klar war, daß man da keinen deutschen Teil in der Kampagne geliefert hat, war das Ding für mich schon wieder durch. Das mit dem ständigen "wir schießen auf die bösen Deutschen und sind damit Gutesten" würgt mich förmlich an. Zum Beispiel wäre der "Rote Baron" (welcher anbei in aller Welt als Fliegerlegende abgefeiert wird) eine super Vorlage. Hat mich bei C0H2 auch schon gestört. So einseitige geisteskranke Zustände werden von mir sicher nicht gefördert, schon gar nicht mit Geld.
 
Ich fand die Idee vollgeil. 1 WK lustig. Als es jedoch klar war, daß man da keinen deutschen Teil in der Kampagne geliefert hat, war das Ding für mich schon wieder durch. Das mit dem ständigen "wir schießen auf die bösen Deutschen und sind damit Gutesten" würgt mich förmlich an. Zum Beispiel wäre der "Rote Baron" (welcher anbei in aller Welt als Fliegerlegende abgefeiert wird) eine super Vorlage. Hat mich bei C0H2 auch schon gestört. So einseitige geisteskranke Zustände werden von mir sicher nicht gefördert, schon gar nicht mit Geld.

was ist coh2?
 
Ich fand die Idee vollgeil. 1 WK lustig. Als es jedoch klar war, daß man da keinen deutschen Teil in der Kampagne geliefert hat, war das Ding für mich schon wieder durch. Das mit dem ständigen "wir schießen auf die bösen Deutschen und sind damit Gutesten" würgt mich förmlich an. Zum Beispiel wäre der "Rote Baron" (welcher anbei in aller Welt als Fliegerlegende abgefeiert wird) eine super Vorlage. Hat mich bei C0H2 auch schon gestört. So einseitige geisteskranke Zustände werden von mir sicher nicht gefördert, schon gar nicht mit Geld.

Das ist für mich das geringste Problem. Wegen Singleplayer hole ich gar keine Shooter, weil ich die Studios einfach keine glaubhafte KI entwickelt bekommen. Wenn ich das dummer verhalten in den Shootern sehe, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Die Story ist auch meistens auf Soap-Opera Niveau oder billig aus Hollywoodfilmen zusammen geklaut.

Man könnte meinen, dass sich die Studios auch mal kompentente Schreiber leisten können, aber das ist wohl keine Option.
 
Das ist für mich das geringste Problem. Wegen Singleplayer hole ich gar keine Shooter, weil ich die Studios einfach keine glaubhafte KI entwickelt bekommen. Wenn ich das dummer verhalten in den Shootern sehe, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Die Story ist auch meistens auf Soap-Opera Niveau oder billig aus Hollywoodfilmen zusammen geklaut.

Man könnte meinen, dass sich die Studios auch mal kompentente Schreiber leisten können, aber das ist wohl keine Option.

Gebe ich dir teilweise Recht. Hat aber auch mit der Situation zu tun. Die Zocker in der heutigen Zeit wollen eben lieber PvP und Online spielen, jedenfalls wird es so von den Publishern Suggeriert, weil da eben mehr Geld drin steckt. Gute SP Storys abseits der üblichen US Helden Scheiße gibt es aber auch mal anderes.
Hol dir mal, ist gerade Umsonst das Game "Spec Ops: The Line". Leider eine wirkliche Ausnahme, aber von der Story her mit das beste was es auf Shooter Basis gibt. Du wirst dich wundern.
Spec Ops: The Line GRATIS abstauben
Beeil dich, geht nach diesem Post nur noch 3 Stunden.
 
Zurück