• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Bugparade - Über diese Fehler haben wir gelacht!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Bugparade - Über diese Fehler haben wir gelacht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Bugparade - Über diese Fehler haben wir gelacht!
 
Solange solche Bugs einen nicht stören oder einen Fortschritt in einer Mission zunichte machen, an der man schon 20 Min "arbeitet", kann man da echt drüber lachen. Bei Ghost Recon Wildlands ist es mir zB passiert, dass manchmal nach einem Hubschrauber"crash" in Wasser meine KI-Kameraden in der Luft hingen, und zwar genau in der Position, als würden sie noch im Heli sitzen... ;)
 
"Kein Wunder also, dass auch Far Cry 5 ist für den einen oder Lacher gut ist, wie unsere Videosammlung beweist"

Wer sitzt da im ganz glasigen Glashaus?
 
"Kein Wunder also, dass auch Far Cry 5 ist für den einen oder Lacher gut ist, wie unsere Videosammlung beweist"

Wer sitzt da im ganz glasigen Glashaus?
Argh! Danke für den Hinweis. Ist zwar kein fliegender Jeep, muss aber trotzdem nicht sein. ;)
 
Zurück