• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Spiel kann in zehn Minuten durchgespielt werden

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Spiel kann in zehn Minuten durchgespielt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Spiel kann in zehn Minuten durchgespielt werden
 
Wie FC4: Am Anfang warten und man wird Mitglied der Sekte oder so ähnlich ? :-D :-D

Dabei fällt mir ein, daß ich den Durchgang bei FC4 noch machen muß. Dauert ja nur 15 Minuten. :)
 
A: "Haste schon Far Cry 5 gezockt? Hab da schon 20 Stunden drin versenkt."
B: "Was bist'n Du für'n Noob? Da brauch man doch nur 10 Minuten für um's durchzuspielen."
 
Gut. Bei den heutigen Spielen ist es schön nach 10 Minuten schon das nächste Spiel abarbeiten zu können
 
Durchspielen klingt da etwas komisch ich würde beenden ehr dazu sagen ;P
 
Man muss jetzt halt auf corncobs und apple pie warten, statt crab rangoon. ;)
 
Kingdom Come: Deliverance kann man ja ähnlich schnell „beenden“, wenn man denn will. Einfach gleich zu Beginn jemanden angreifen, in den Knast wandern und dort verbrennen bzw. an einer Rauchvergiftung sterben. :B
 
Kingdom Come: Deliverance kann man ja ähnlich schnell „beenden“, wenn man denn will. Einfach gleich zu Beginn jemanden angreifen, in den Knast wandern und dort verbrennen bzw. an einer Rauchvergiftung sterben. :B
Das nennt man aber nicht "durchspielen", sondern "Game Over". :finger:
 
Zurück