• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5 günstiger: UPlay-Key im Angebot bei Gamesplanet + wir verlosen 3 Vollversionen [Anzeige]

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5 günstiger: UPlay-Key im Angebot bei Gamesplanet + wir verlosen 3 Vollversionen [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5 günstiger: UPlay-Key im Angebot bei Gamesplanet + wir verlosen 3 Vollversionen [Anzeige]
 
Unser Hund hatte sich sich für das Casting des Hundes in FarCry 5 extra mit Krawatte schick gemacht (https://www.dropbox.com/s/p0ox5nn5eok1vza/IMG_2703.JPG). Während der "Wer verjagt möglichst schnell den Feind" Challenge wollten sie dann alle aber nur streicheln, weswegen sie leider ihre Bewerbung mangels Gefährlichkeit zurückziehen musste. Jetzt würde sie trotzdem gerne sehen, was genau auf sie zugekommen wäre und würde sich über einen Key sehr freuen :)
 
Ich bin Großwildjäger / Pilot und stehe auf Explosionen um Chaos zu stiften, ich bitte euch um Hilfe, stattet mich aus. Habt ihr zufällig noch einen Season-Pass gläubige Sektenanhänger in Montana haben mir die Brieftasche geklaut, ich würde mich gern dafür revanchieren.
 
Mein letztes Far Cry war der dritte Teil. Nach einer langen Durststrecke würde ich gerne mal schauen ob die Änderungen an der Formel genug sind damit mir die Reihe wieder Spaß macht.
 
Warum gerade ich? Als Schüler ist man quasi immer pleite und jetzt zu den Osterferien und zu Ostern wo man ein wenig mehr Zeit hat wäre ein Far Cry 5 schon was tolles... :-D
 
Weil ich ein Zeugen Jehovas bin und gerne mal schauen würde was die Konkurrenz so macht.
 
Da ich brav alle Teile bisher gekauft habe, wäre über ich einen geschenkten 5. Teil hocherfreut <3
 
Aufgrund einer ziemlich schlimmen Hundehaarallergie kann ich leider keinen realen Hund halten. Daher habe ich mir eine Katze, namens Gilipollas (der Name stammt aus dem Italienischen) zugelegt.

Ich hasse dieses Mistvieh. Nicht nur, dass sie, wenn man sie anfassen will, wie eine Furie auf einen losgeht, nein, sie verhindert ausserdem, durch ihre pure Anwesenheit, einen ausgedehnten Urlaub im schönen Montana (seit meiner Kindheit ein riesiger Traum von mir).
Ungewöhnlich für eine Katze ist allerdings die Tatsache, dass sie auf nicht reale Tiere/Dinge auf meinem Bildschirm reagiert. Bei Vögeln erwacht ihr Jagdinstinkt, was sich in der Regel durch die Zerstörung meines EIgentums äußert und wenn Hunde im Bild sind bekommt sie Panik und verkriecht sich im letzten Winkel der Wohnung.
Wenn ich also einen der Keys gewinne kann ich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

1. Viele Schreckmomente für Gilipollas.
2. Ein ausgedehnter (virtueller) Urlaub in Montana.
3. Ich habe für diesen Urlaub einen (virtuellen) Hund

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mein Dasein unter der Herrschaft von Gilipollas etwas versüßen würdet.

MfG
 
Yes FarCry kommt bald. Ich habe jetzt jeden Teil sehr intensiv gedaddelt und wegen FC5 ca. 1 Jahr inkl. 2 Nebenjobs auf einen neuen PC gespart, um es mit vollen Details genießen zu können <3 . Zu Release wird wieder das originale FarCry1-Shirt (Rot/Weißes Hemd aus dem Spiel (gibt es nicht zu kaufen)) angezogen und die Woche Urlaub mit einem Freund zusammen das Spiel genossen :) . Freuen uns wahnsinnig auf das durchgeknallte US-Setting und werden es gleich 2x im Koop durchzocken und dann zusammen evtl. schwierige Events bestreiten. Ich habe es bereits vorbestellt, aber mein Kumpel (gerade im Krankenhaus) würde ich es sehr gern zukommen lassen und wenn da noch eine Unterschrift von Euch drunter wär, na besser kann die Genesung nicht gefördert werden ;) . Wünsche ebenfalls viel Glück den anderen Teilnehmern, MfG TeX.
 
Ich kann keine Form des religiösen Fanatismus tolerieren, sei es in den USA, ner einsamen Insel oder die Steinzeit. Ich mag die Reihe einfach.
 
Da mir momentan das Geld fehlt um Trump und seine ganze Redneck Mischpoke aufzumischen, bleibt mir nur FC5. Aber leider sind auch dafür keine Gelder vorhanden. Deswegen wäre ein geschenktes Spiel ein guter Ansatz meine Agression gegenüber diesem Spinner abzubauen.
 
Damit ich Joseph Seed klarstellen kann dass man die Region nicht mit Gewalt und Religion unter Kontrolle zu bringen kann, sondern Hope County und seine Einwohner in Ruhe lassen soll.
 
FC hat sich seit Teil 3 zu einer super Serie gemausert. Freue mich schon richtig darauf, den Sektenmitgliedern in den Arsch zu treten. :-D
 
Ich muss es haben, damit ich meine Far Cry Arcade Editor-Maps nicht nur auf Konsole sondern auch am PC bauen und präsentieren kann. :)
 
Erstmal tolle Sache dieses Gewinnspiel, danke dafür!

Zu meinem Geburtstag am 2. April wäre dies ein tolles Geburtstagsgeschenk :). Dazu bin ich grosser Fan vom Far Cry Franchise, besitze jeden Teil, bis auf Far Cry Primal, da mich das Setting nicht so angetan hat. Far Cry 5 dagegen erinnert mich an den dritten und den vierten Teil, welcher super war.

Schönes Wochenende :)
 
Weil das Schaschlik-Schmuggeln in letzter Zeit nicht mehr so richtig läuft und der Spielekauf sehr darunter leidet. Auch bin ich wahrscheinlich der Einzige hier im Forum, der Far Cry Primal besser fand als Horizon Zero Dawn und daher hat es keiner der Heuchler hier verdient. Naja zwei andere vielleicht noch :-D
 
Bereits als Kind war ich ein großer Fan von Charles Manson, ich wollte zu seiner Familie gehören, der Menschheit Freiheit, Gerechtigkeit und Liebe für seine Mitmenschen bringen. Sofort war mir klar, dass ich Ihm folgen werde. Leider war ich als 2 Jähriger noch nicht dazu bestimmt alleine in die USA zu reisen, geschweige denn Mitglied der Manson Familie zu werden.
Als junger, gläubiger und den Traum von unendlichen vielen Freunden in der gesamten Galaxie lebenden Freunden lebender Mensch wurde mir klar, wie falsch und abscheulich Charles war. Alles was er sagte war gelogen. Ich fiel vom Glauben ab und versank in einem Sumpf von Selbstzweifel, Einsamkeit und Niedertracht.
Eines Tages sah ich auf Youtube den charismatischen und von leuchtenden Auren umgebenen Tom Cruise. Was er sagte erschien mir plausibel und einleuchtend. Er hatte Erklärungen für die wichtigsten Fragen der Menschheit. Er erklärte die Chemtrails am Himmel, die Herstellung von Le Chucks Voodoo-Puppe und weshalb Leeroy Jenkins Fake so lange unbekannt blieb. Sofort war mir klar, dass ich ihm folgen werde. Er liebt die Menschheit und will, genau wie ich, sein Leben in die Dienste der Gläubigen stellen.
Letztes Jahr wollte ich Ihn in seinem Tempel in Riverside County besuchen. Leider verwehrten mir die ungläubigen Flugbegleiter, die dazu gerufene Polizei, sowie ein Mann mit Brille und weißem Anzug den Eintritt ins Flugzeug, da ich wegen meines Aluminiumfolienhelms eine Gefahr darstellen würde. Schnell wurde mir klar, dass sich Angst vor mir hatten, da ich die Machenschaften der BRD GmbH herausfinden und der Welt die Wahrheit über die Chemtrails berichten könnte.
Nach diesem Vorfall fiel ich erneut in ein Loch und igelte mich zu Hause ein. Ich baute ein weltweites Freundesnetzwerk auf, worüber wir unsere Erfahrungen mit den ungläubigen teilen konnten. Kurz bevor die Datenschutzexperten von Facebook von Denunzianten, mit falschen Anschuldigungen eines angeblichen Datenklaus von Benutzerdaten in Verruf gebracht wurden, sah ich Joseph Seed. Sein Auftreten, seine Aura und seine Liebe für alle Menschen machten mir klar, dass ich ihm folgen werde. Nach Recherchen im Internet fand ich heraus, dass Joseph Seed in Montana lebt. Da ich auf Grund des Vorfalls im Flugzeug derzeit leider nicht in die USA nach Montana reisen kann, war ich erneut kurz davor in ein Loch zu fallen. Als ich jedoch erfahren habe, dass er ein virtuelles Abbild seiner Selbst für die Nachwelt in einer virtuellen Umgebung erstellt hat, wurde mir sofort klar, dass ich auch seinem virtuellen Abbild folgen werde. Beim gestrigen Sperrmüll konnte ich einen niegel nagel neuen Röhrenmonitor, sowie einen achtlos weggeworfenen PC erbeuten. Seitdem sitze ich geplagt von Ungeduld vor meinem neuen PC und zähle die Minuten, bis ich das virtuelle Abbild meines Idols Joseph Seed endlich begegnen werde.
Jetzt wird es Zeit meine Medikamente zu nehmen, einen Gries Pudding zu essen und meinen Aluminiumhut zurecht zu rücken. Im Anschluss werde ich damit beginnen, mir zu überlegen, mit welchen Worten ich Joseph begrüßen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Mein Name ist Rex, ich bin ein Reptiloid. Gesendet vom Planeten Replex. Sendet mir einen Spieleschlüssel für Far Cry 5, damit ich etwas über die Hirngespinste der amerikanischen Kultur lernen kann. Rednecks wie Donald Trump sind weitere Reptiloiden, ich benötige dieses Spiel um thematisch Kontakt mit ihn aufbauen zu können. Alensius Mensus meine Reptiloiden Freunde.
 
Zurück