1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Bespin-Map kehrt im März zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Bespin-Map kehrt im März zurück

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.602
    ich hoffe es kommt auch eine Bespin-Map für die großen Modi

    außerdem sollen sie Geonosis bringen




  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    766
    Voll der Beschiss. Ich war schon im Gefecht auf der neuen alten Bespin Karte ( finde ich übrigens sehr gut) Der Beschiss ? Ja den Rodianer der Gegner konnte man, also ich, nicht auswählen... Habe wohl wieder als erzwungener Entwickler Beta Tester fungieren müssen. Das Rang 50 Problem haben die natürlich nicht gefixt .. Klar die wollen nicht das einer so schnell Platin bekommt!
    habe übrigens ein Bild von dem "Auserirdischen" gmacht von dem sind mehrere im Spiel rumgehüpft..

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ich hoffe es kommt auch eine Bespin-Map für die großen Modi

    außerdem sollen sie Geonosis bringen

    Wäre cool wenn sie alle Karten aus dem ersten Teil auch alle bringen,
    Aber noch besser wäre es ein anderer Hersteller bzw Entwickler Team bringt ein Echtes Maipulierbefreites echtes neues oder gerne auch altes Remastertes Spiel raus was den Namen Star Wars verdiient hat. Hatte so sehr auf ein Star Wars mit Amy als Chefentwicklerin gehofft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •