• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Twitch-Streamer Ninja gibt sein Monatseinkommen bekannt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.288
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Twitch-Streamer Ninja gibt sein Monatseinkommen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Twitch-Streamer Ninja gibt sein Monatseinkommen bekannt
 
Das ist ziemlich wenig, durch Spielen? Wenn man sich die parasitären "Master of the Universe" (und nein es sind keine blonden He-Man, sondern kleine krüpplige, verfette, hühnerbrüstige, ziemlich eklige, alte Wichte) von Goldmann suckt, Morgan usw., etc. etc. ansieht, die spielen auch nur, mit Geld erschaffen aus dem Nichts (Giralgeld) und machen an der Börse (ein Platz für abgesprochenes Markabzocken) die Gegend unsicher und verdienen Millarden.

Da gönn ich dem Spielerwichtel, welcher dann doch unschädlicher ist als diese Geschmeiß ne Million im Monat. Allerdings gibt es natürlich beredet Zeugnis ab, von der Gesellschaft in der wir (gut und gerne HAHAHAHA) leben. :-D
 
Also, ich weiß ja nicht, woher du deine Zahlen nimmst, aber der Streamer bekommt sogar mehr "Gehalt" als der CEO von Goldman Sachs.

Ninja hat ein Einkommen von 6 Mio $US, der CEO hat ein Basis-Gehalt von 2 Mio und nur durch einen Bonus (für was auch immer) kommt er auch auf die 6 Mio.

Aktien halte ich jetzt explizit heraus, da diese einer dauerhaften Schwankung unterliegen.
 
Na um seine Karriere werden sich im Hintergrund schon sehr viele kümmern.
Werde trotzdem nie verstehen, wie man sich sowas anschauen kann.
Das ist so mehr das Musikantenstadl der Neuzeit. Gähnend langweilig, peinlich und manchmal witzig. :-D
 
Werde trotzdem nie verstehen, wie man sich sowas anschauen kann.
Das ist so mehr das Musikantenstadl der Neuzeit. Gähnend langweilig, peinlich und manchmal witzig. :-D

naja.. sind halt hobbys.. du spielst pubg oder fortnite, kennst das spiel sehr gut und schaust nem bekannten spieler oder pro-gamer zu, kannst dich ein stück weit identifizieren.
ist mit fussball nicht anders.. ich kann auch nicht nachvollziehen, warum 22 leute resp. 20 einem ball nachrennen, aber jene welche den sport lieben, selbst betreiben usw. tun das auch. so einfach ist das erklärt.
 
Tja, er hat halt Glück gehabt zur richtigen Zeit fürs richtige Spiel entschieden, nun kann er auf der Fortnite-Erfolgswelle mit schwimmen.
 
Mir schleierhaft warum man bei einem so bekackten Spiel wie Fortnite zuschauen sollte. Mir weiterhin schleierhaft warum man dorthin ohne Adblocker gehen sollte. Diese Beträge sind eine Obszönität sondergleichen die jeden echten Arbeiter auf die Barrikaden treiben müssen.
 
Das ist aber auch vollkommen abnormal bei dem Kerl. Der hatte heute kurzzeitig über 100k Zuschauer und das während eines ganz normalen Weekday-Streams.
Das sind mehr als doppelt so viel, als andere Top Streamer i.d.R. zu prime Zeiten mit Hypegames zusammenbekommen.
 
Gz, mal schauen wie viele Weiber jetzt anfangen ihn zu belästigen. :B
 
Er bekommt bestimmt genug anfragen von Titty Streamern ;) .
Außerdem hat er glaube ich schon ne alte, mit der er verheiratet ist?

Ich habe berechtigte Zweifel daran das er der erste verheiratete Mann wäre der von anderen Frauen angemacht wird.
 
Mein Gott sind hier neidende Pussys unterwegs, ist ja unglaublich :-D Ich gönne es ihm, denn er hat es einfach gemacht und hat Erfolg damit. Wie unmenschlich :-D
 
Zurück