• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avalanche Studios: Neues Open-World-Spiel, nicht Just Cause 4

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Avalanche Studios: Neues Open-World-Spiel, nicht Just Cause 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avalanche Studios: Neues Open-World-Spiel, nicht Just Cause 4
 
Hinsichtlich der allenfalls durchschnittlichen Spiele die Avalanche bislang rausgebracht (Just Cause-Reihe & Mad Max) bin da was die Qualität nicht wirklich zuversichtlich :|
 
Schade, hatte in dem Zusammenhang irgendwie gleich an Mad Max gedacht. :)
Aber auf die Eigenproduktion bin ich auch mal optimistisch gespannt.
 
hat avalanche dermaßen expandiert?
gleich drei "große" titel parallel? wenn sich die schweden da mal nicht übernehmen.
 
immerhin hatten sie ja schonmal 2 Spiele parallel in der Pipeline (Just Cause 3 und Mad Max) aber 3 ist schon nochmal was anderes, außer dieses Generation Zero wird ein kleinerer Titel, mal kucken.

Ich mag die JC-Spiele und freu mich natürlich jetzt sehr, dass wohl ein Nachfolger deutlich früher kommt, als ich vermutet hätte. Ich hätte erst auf der nächsten Gen damit gerechnet.
 
Zurück