• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2: EA stellt neues Fortschritts-System für den Shooter vor

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.374
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: EA stellt neues Fortschritts-System für den Shooter vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: EA stellt neues Fortschritts-System für den Shooter vor
 
Ja das hätte von Anfang an so sein können..
Hoffe immer noch auf ein " Bot " Angebot für die Multiplayerkarten besonders die Weltraumkarten
Um auch Offline spielen zu können
Auch sollte DICE die Karten des Ersten Teil integrieren bzw aus dem Menü spielbar machen.
So viel Karten gibts nicht wirklich...
Dann noch: die sollen den Rang 50 in Ordnung Patchen damit die Platin Trophäe freigeschaltet wird!
 
Das ist noch immer EA, Darth Vader spielen zu dürfen ist für denen vielleicht auch nur kosmetisch ;)
 
Wie schauts denn mit der Versorgung mit weiterem Content aus? Gibts demächst wieder kostenpflichte Map DLCs und einen Season-Pass oder wird durch die kosmetischen Microtransaktionen alles abgedeckt? Bzw. kommt da überhaupt noch was an Erweiterungen?
 
Weiß nicht, aber im großen und ganzen würde ich halt so Sachen wie das sehr gute "Guild Wars" oder das fast schon pervers geniale "Path of Exile" oder derlei Späße mit "Microtransaktionen" unterstützen. Ich bin da generell kein Freund davon. Warum ich jetzt Parasiten wie EA den Hintern pudern soll, obwohl da eh schon genug Geld allein vom Absatz der Kopien bei rüberkommt, nein, das versteh ich nicht. Macht auch logisch keinen Sinn.
 
Bzw. kommt da überhaupt noch was an Erweiterungen?

Ja, spätestens zum Han Solo Film, wurde schon bestätigt.

Da ja jetzt das neue Fortschritt-System kommt, könnte man doch jetzt ein finale Wertung vergeben, sobald dieses online ist und getestet werden kann oder?
 
Da ja jetzt das neue Fortschritt-System kommt, könnte man doch jetzt ein finale Wertung vergeben, sobald dieses online ist und getestet werden kann oder?
Theoretisch schon, allerdings muss man sagen, dass es dann fast schon ein wenig unfair gegenüber anderen Spielen ist SWBF2 so viel Zeit für eine Bewertung zu geben, die Anderen müssen sich i.d.R. ja auch mit ihrer Wertung, die sie für ihre Release-Version einfahren, abfinden. Da müsste man dann auch immer im Verlauf der Zeit bei Spielen die deutlich nachgebessert wurden eine aktuelle Neubewertung durchführen. Eine Tendenz hatte PCGames ja damals schon angeben niedriger 70er für den SP und 79 für den Multiplayer, dabei hatte man zwar auf die Microtransaktion-Kontroverse hingewiesen, sie allerdings nicht in die Bewertung einfließen lassen, zumindest hatte ich das so verstanden.
 
Zurück