• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Street Fighter 30th Anniversary Collection: Actionreiche Screenshots der Neuauflage

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 30th Anniversary Collection: Actionreiche Screenshots der Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Street Fighter 30th Anniversary Collection: Actionreiche Screenshots der Neuauflage
 
Au Mann, wie haben wir das früher auf dem SNES gesuchtet. Der Sound blieb hängen. Ich fand da die einfacheren Versionen die besseren, als dann soviele Chars dazu kamen, war das nicht mehr so das gelbe vom Ei.
 
Wenn die ganzen Spiele einen anständig funktionierenden Online-Modus haben, dann könnte man über die Anschaffung nachdenken. Für den reinen Singleplayer-Modus reicht auch eine Mame-Emulator.
 
Street Fighter hat sich bei mir ein wenig überlebt. Ich liebte Street Fighter 2 Turbo auf dem SNES aber danach wurden 3D Prügler interessanter. Und auch im 2D Bereich habe ich heute andere Favoriten, vornehmlich aus dem Hause Arc System Works wie die BlazBlue und Guilty Gear Reihen oder Persona 4 Arena.
 
Das ist eine gute Sache, werde ich mir dann wohl holen. Ich mag solche Sammlungen und hoffe, da kommen noch weitere.
 
Diese vielen Teile verwirren mich. Sollte man sich als Super Street Fighter 2 Fan vom SNES, lieber die Collection hier holen, oder doch das Ultra Street Fighter II: The Final Challengers für die Switch?
 
Diese vielen Teile verwirren mich. Sollte man sich als Super Street Fighter 2 Fan vom SNES, lieber die Collection hier holen, oder doch das Ultra Street Fighter II: The Final Challengers für die Switch?
kommt drauf an, was dir lieer ist, ne große Auswahl und authentischer 16-bit-look, oder das wahrscheinlich beste street fighter auf dem snes mit mmn etwas lieblos gestalteter hd-grafik und sinnlosen neuen Modi.
 
Zurück