• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Activision ist sich der Beliebtheit von Battle-Royale-Titeln bewusst

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Activision ist sich der Beliebtheit von Battle-Royale-Titeln bewusst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Activision ist sich der Beliebtheit von Battle-Royale-Titeln bewusst
 
Wäre für Activision doch eine Goldgrube. Lootboxen ohne Ende. Eine Handvoll Maps und Waffen, keine Story und fertig ist die Laube. Wenn das der neue Gaminganspruch sein soll na dann gute Nacht.
 
Wäre für Activision doch eine Goldgrube. Lootboxen ohne Ende. Eine Handvoll Maps und Waffen, keine Story und fertig ist die Laube. Wenn das der neue Gaminganspruch sein soll na dann gute Nacht.
Du beschreibst grad einfach nur einen normalen Multiplayermodus, der für viele Käufer von zB CoD oder Battlefield ohnehin das einzig interessante ist. ^^ Lootboxen haben beide Games ja auch, obgleich die zumindest bei CoD keine Spielvorteile bringen.

Das wäre also nix neues. Neu wäre lediglich der "Spielmodus" a la last man standing. Der typische CoD-Spieler steht aber IMHO nicht so sehr auf so was wie "bin ich tot, bin ich erstmal eine Weile raus" - der einzige Modus bei CoD, bei dem man länger als 5-10 Sekunden raus ist, ist "suchen und zerstören", und den spielen wohl auch deswegen, weil man teils "satte" 2 Minuten nur zuschauen muss, relativ wenige...
 
Ist nicht meine Welt. Ich mag halt einen immersiven Singleplayer und kann mit storylosen MP-Titeln nichts anfangen.
 
Ist nicht meine Welt. Ich mag halt einen immersiven Singleplayer und kann mit storylosen MP-Titeln nichts anfangen.
Ich mag beides. Ich spiele zb CoD WWII fast täglich - aber oft nur 30-40Min mal 2-3 Runden, ich liebe den Wettkampf und den "Thrill" gerade bei Ziel-basierten Modi, ein Spiel noch rumzureißen. Gleiches gilt für SPortspiele, die haben ja auch keine Story, machen mir aber tierisch Spaß im SINGLEplayer ;) Aber dann spiele ich auch wieder mal lange am Stück ein storybasiertes Game.

Du solltest aber nicht den Fehler machen, das Thema "Loot" zu hoch anzusetzen. CoD zB ist schon seit vielen Jahren, lange bevor es "Lootboxen" gab. für einen großen Teil der Käufer ein "reiner" Multiplayertitel, bei dem der SP nur als Häppchen an einem Wochenende durchgezockt oder erst gar nicht angerührt wird...
 
Was mir beim neuen Call of Duty auch gefällt, dass man den MP mit Bots spielen kann. So kann man immer mal eine kleine Runde für sich alleine machen. Hoffe das behalten sie bei zukünftigen Spielen bei.
 
Was mir beim neuen Call of Duty auch gefällt, dass man den MP mit Bots spielen kann. So kann man immer mal eine kleine Runde für sich alleine machen. Hoffe das behalten sie bei zukünftigen Spielen bei.
auf der Xbox (vermutlich auch PS4) geht das auch im Splitscreen, das find ich auch super, da ein Kumpel von mir gern mal an einem DVD-Abend ne halbe Stunde früher als der Rest kommt und wir ne Runde zocken, jeder mit 3-5 Bots als Helfer.

Was ich aber ganz früher cool fand war auch CoD2 im Duell, also nur einer gegen einen. Das ging auf 3-4 Maps echt ganz gut, war spannend, da man rumgeschlichen ist und immer etwas in der Luft lag.
 
Was mir beim neuen Call of Duty auch gefällt, dass man den MP mit Bots spielen kann. So kann man immer mal eine kleine Runde für sich alleine machen. Hoffe das behalten sie bei zukünftigen Spielen bei.

die Bots gibt es schon seit Black Ops 1 in jedem CoD-Teil, wenn ich mich grad nicht sehr täusche ;) mag das aber auch sehr

Was ich aber ganz früher cool fand war auch CoD2 im Duell, also nur einer gegen einen.

den Modus gibt es beim Remaster von MW1
 
Es muss ja nicht jeder Bäcker Bier brauen nur weil Bier so gut ankommt.
 
Zurück