5Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Herbboy
  • 1 Beitrag von Herbboy
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von Tori1
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Activision ist sich der Beliebtheit von Battle-Royale-Titeln bewusst gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Call of Duty: Activision ist sich der Beliebtheit von Battle-Royale-Titeln bewusst

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.423
    Wäre für Activision doch eine Goldgrube. Lootboxen ohne Ende. Eine Handvoll Maps und Waffen, keine Story und fertig ist die Laube. Wenn das der neue Gaminganspruch sein soll na dann gute Nacht.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.018
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Wäre für Activision doch eine Goldgrube. Lootboxen ohne Ende. Eine Handvoll Maps und Waffen, keine Story und fertig ist die Laube. Wenn das der neue Gaminganspruch sein soll na dann gute Nacht.
    Du beschreibst grad einfach nur einen normalen Multiplayermodus, der für viele Käufer von zB CoD oder Battlefield ohnehin das einzig interessante ist. ^^ Lootboxen haben beide Games ja auch, obgleich die zumindest bei CoD keine Spielvorteile bringen.

    Das wäre also nix neues. Neu wäre lediglich der "Spielmodus" a la last man standing. Der typische CoD-Spieler steht aber IMHO nicht so sehr auf so was wie "bin ich tot, bin ich erstmal eine Weile raus" - der einzige Modus bei CoD, bei dem man länger als 5-10 Sekunden raus ist, ist "suchen und zerstören", und den spielen wohl auch deswegen, weil man teils "satte" 2 Minuten nur zuschauen muss, relativ wenige...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.423
    Ist nicht meine Welt. Ich mag halt einen immersiven Singleplayer und kann mit storylosen MP-Titeln nichts anfangen.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.018
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ist nicht meine Welt. Ich mag halt einen immersiven Singleplayer und kann mit storylosen MP-Titeln nichts anfangen.
    Ich mag beides. Ich spiele zb CoD WWII fast täglich - aber oft nur 30-40Min mal 2-3 Runden, ich liebe den Wettkampf und den "Thrill" gerade bei Ziel-basierten Modi, ein Spiel noch rumzureißen. Gleiches gilt für SPortspiele, die haben ja auch keine Story, machen mir aber tierisch Spaß im SINGLEplayer Aber dann spiele ich auch wieder mal lange am Stück ein storybasiertes Game.

    Du solltest aber nicht den Fehler machen, das Thema "Loot" zu hoch anzusetzen. CoD zB ist schon seit vielen Jahren, lange bevor es "Lootboxen" gab. für einen großen Teil der Käufer ein "reiner" Multiplayertitel, bei dem der SP nur als Häppchen an einem Wochenende durchgezockt oder erst gar nicht angerührt wird...
    crassplaya und Bast3l haben "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.042
    Blog-Einträge
    10
    Was mir beim neuen Call of Duty auch gefällt, dass man den MP mit Bots spielen kann. So kann man immer mal eine kleine Runde für sich alleine machen. Hoffe das behalten sie bei zukünftigen Spielen bei.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.018
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Was mir beim neuen Call of Duty auch gefällt, dass man den MP mit Bots spielen kann. So kann man immer mal eine kleine Runde für sich alleine machen. Hoffe das behalten sie bei zukünftigen Spielen bei.
    auf der Xbox (vermutlich auch PS4) geht das auch im Splitscreen, das find ich auch super, da ein Kumpel von mir gern mal an einem DVD-Abend ne halbe Stunde früher als der Rest kommt und wir ne Runde zocken, jeder mit 3-5 Bots als Helfer.

    Was ich aber ganz früher cool fand war auch CoD2 im Duell, also nur einer gegen einen. Das ging auf 3-4 Maps echt ganz gut, war spannend, da man rumgeschlichen ist und immer etwas in der Luft lag.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.020
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Was mir beim neuen Call of Duty auch gefällt, dass man den MP mit Bots spielen kann. So kann man immer mal eine kleine Runde für sich alleine machen. Hoffe das behalten sie bei zukünftigen Spielen bei.
    die Bots gibt es schon seit Black Ops 1 in jedem CoD-Teil, wenn ich mich grad nicht sehr täusche mag das aber auch sehr

    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen

    Was ich aber ganz früher cool fand war auch CoD2 im Duell, also nur einer gegen einen.
    den Modus gibt es beim Remaster von MW1
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.



  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tori1
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    436
    Es muss ja nicht jeder Bäcker Bier brauen nur weil Bier so gut ankommt.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bast3l
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Tori1 Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht jeder Bäcker Bier brauen nur weil Bier so gut ankommt.
    Ehr stimmt, dass fast jede Brauerei ein Radler (oder Abart) seines Bieres anbietet, weils einfach gerne getrunken wird...
    Gesendet von meinem Fuchi Cyber-7.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •