5Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Sanador
  • 2 Beitrag von Shadow_Man
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79

Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 2018 bei Amazon aufgetaucht - Release noch in diesem Jahr? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Splinter Cell 2018 bei Amazon aufgetaucht - Release noch in diesem Jahr?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Screenshots! Ich will Screenshots!!
    Vorher glaube ich nicht daran.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Benutzer

Ein neues Splinter Cell wäre schon der Knaller, aber in Zeiten von immer stärkerem MMO-Fokus und Live-Elementen, kommt bei mir keine rechte Vorfreude auf. Wenn der Titel und vielleicht noch die Charaktere das Einzige sind, was von den alten Teilen übrigbleibt, brauche ich kein neues Splinter Cell.

Erfahrener Benutzer
    Naja Ubisoft ist aber eigentlich dafür bekannt nicht unbedingt auf diesen Zug aufzuspringen. Ich denke Ubisoft kennt den Wert ihrer IP und wird diese genauso gut behandeln wie AC.

Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Naja Ubisoft ist aber eigentlich dafür bekannt nicht unbedingt auf diesen Zug aufzuspringen. Ich denke Ubisoft kennt den Wert ihrer IP und wird diese genauso gut behandeln wie AC.
    Jein. Auf der einen Seite gibt es Assassin's Creed, auf der anderen Seite gibt es aber auch Rainbow Six: Siege, Ghost Recon: Wildlands und bis zu einem gewissen Punkt auch Beyond Good & Evil 2. Rainbow Six und Ghost Recon hatten stets einen vollwertigen Singleplayer; Siege ist ein reiner Multiplayertitel geworden (die Terroristenjagd zählt für mich nicht als echter Singleplayermodus) und bei Wildlands steht der Koopmodus ganz klar im Vordergrund.
    Bei Beyond Good & Evil 2 ist es schwieriger, da es erst der zweite Teil ist, aber nach dem, was man bis jetzt weiss, scheint vom Spielprinzip des Vorgängers auch nicht mehr viel übrig zu bleiben.
    Eine gewisse Weiterentwicklung wie z.B. bei AC: Origins finde ich auf jeden Fall begrüssenswert, wenn dann aber der eigentliche Kern auf der Strecke bleibt und nur noch der Name der Reihe übrigbleibt, sehe ich keinen Sinn in einer Fortsetzung.

Erfahrener Benutzer
    Bitte nicht Open-World!

Eine Neuveröffentlichung von Pandora Tomorrow mit funktionierenden Lichtquellen wäre auch nicht schlecht.
    sauerlandboy79 und ffv-buster haben "Gefällt mir" geklickt.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

Neuer Benutzer

Ein neues Splinter Cell wäre fantastisch. Am besten einen vernünftigen Koop Modus rein packen als Story Koop, bei dem auch Teamarbeit gefordert ist.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Keine Open-World, Fokus auf Einzelspieler. Das wäre das, was ich mir wünschen würde.
    McDrake und MichaelG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Keine Open-World, Fokus auf Einzelspieler. Das wäre das, was ich mir wünschen würde.
    Und weniger Wienerwax-Glanz-Effekte. In der Nachbetrachtung sieht Blacklist diesbezüglich recht albern aus.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Ohja! Wird auch Zeit.
    Gesendet von meinem Fuchi Cyber-7.