• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: Vermintide 2 - Actionspiel legt erfolgreichen Verkaufsstart hin

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Vermintide 2 - Actionspiel legt erfolgreichen Verkaufsstart hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer: Vermintide 2 - Actionspiel legt erfolgreichen Verkaufsstart hin
 
Macht auch Spaß. Schaut gut, die Level sind echt toll gemacht. Die Klassen bieten mehr Abwechslung - wobei ich da gerne noch viel mehr sehen würde. Und das zu einem fairen Preis.
 
Ist das auch alleine spielbar?
Ja ist es, aber eine Onlinepflicht besteht dennoch da dein Fortschritt auf dem Server liegt.

Also ich habe es erstmal wieder refunded. Der Schwierigkeitsgrad ist dermaßen hoch und übertrieben, dass ich als Solospieler nicht durch eine Kampagne gekommen bin....
Na so schwer ist es ja auch wieder nicht ;) Ich habe alle Karten auf Rekrut locker mit den Bots schaffen können. Für die anderen Schwierigkeitsgrade ist man dennoch auf andere Spieler angewiesen - was normal ist da es ein Online Coop game ist.
 
Falls anständiger Mod Support implementiert wird kaufe ich es wohl auch.

Also ich habe es erstmal wieder refunded. Der Schwierigkeitsgrad ist dermaßen hoch und übertrieben, dass ich als Solospieler nicht durch eine Kampagne gekommen bin....
Wir hatten in der Beta das Gefühl, dass es auf Grind ausgelegt ist.
Nach ein paar mal scheitern und aufrüsten wurde es deutlich einfacher.
 
Das Spiel ist vom Leveldesign und dem pacing leider nicht ganz auf dem Niveau eines L4D, aber nah genug dran, dass es enorm viel Spaß macht im Multiplayer.
Das beste PvE Coop-Spiel seit Ewigkeiten.
 
Zurück