Seite 2 von 2 12
8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4.976
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Die können gerne von Teil 2 - 4 ein Remake im Stil von Anniversary machen. Muss auch nichtmal die Grafik vom Reboot haben sondern es würde mir schon einen Ticken besser als Underworld reichen.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    226
    Eine neue Episode steht zwar in naher Zukunft nicht vor dem Release, ...
    Für wann ist denn die Veröffentlichung von "Shadow of the Tomb Raider" geplant? Sollte es nicht um den Film herum neue Infos und dieses Jahr noch einen Release geben? Zumindest klang das vor einigen Monaten noch so.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.600
    Dächte auch Shadow of the Tomb Raider würde 2018 erscheinen bzw. spätestens 2019 ?? Oder hat sich daran etwas geändert ?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Look Beitrag anzeigen
    Richtig ist allerdings, dass das Rätseldesign oft ziemlich ätzend war - ich erinnere mich mit grausen an das Schiffswrack in Teil 2, was für ein Blödsinn das war, was die Platzierung der Schalter anging, meine Güte.
    Viele Spieler dürften schon am Zeitlimit in Venedig gescheitert sein... wenn sie denn überhaupt verstanden haben was zu tun ist.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Dächte auch Shadow of the Tomb Raider würde 2018 erscheinen bzw. spätestens 2019 ?? Oder hat sich daran etwas geändert ?
    naja, ofizielle Infos gibt es ja so gut wie keine, da zumindest hat sich nichts geändert. ich bin immer noch gespannt, wann Eidos Montreal, die ja angeblich dafür verntwortlich sein sollen, endlich die hosen runterässt. wird wohl leider allerfrühestens bei der e3 passieren, worauf ja dann ein relativ zeitnaher release folgen soll, also frühestens im herbst, schätze ich mal.
    the black knight always triumphs!!!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dosentier
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    1.251
    Ich habe den Ersten Teil damals fast durchgespielt, war auch mein erstes Spiel damals auf der PSX.
    Den 2ten hatte ich mir dann auch geholt, fand ihn aber unglaublich schwer und bin über die ersten 2 Level nie hinaus gekommen.
    Dazu muss ich aber auch sagen, das ich damals selber noch recht jung und noch nicht so versiert in solchen Spielen war.
    Würde mich mal interessieren wie ich das heute schaffen würde

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.224
    Zitat Zitat von Dosentier Beitrag anzeigen
    Ich habe den Ersten Teil damals fast durchgespielt, war auch mein erstes Spiel damals auf der PSX.
    Den 2ten hatte ich mir dann auch geholt, fand ihn aber unglaublich schwer und bin über die ersten 2 Level nie hinaus gekommen.
    Dazu muss ich aber auch sagen, das ich damals selber noch recht jung und noch nicht so versiert in solchen Spielen war.
    Würde mich mal interessieren wie ich das heute schaffen würde
    Da bist du nicht alleine. TR1 am PC erfolgreich gemeistert. Bei TR2 war mit dem Einstieg in Venedig auch schon Schluss, gegen die ganzen Uzi-bewaffneten Gegner hatte man kaum ne Chance. Und die Spiel-Kamera machte einen zusätzlich verrückt.

    Auch wenn die alte TRs den Ruf als Klassiker genießen, heute würde ich die allein wegen fragwürdiger Level-/Schwierigkeitsgradgestaltung wohl nicht mehr anrühren.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.600
    Ich hab Venedig auch nur mit Googlehilfe gelöst.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Denis10
    Registriert seit
    19.09.2002
    Beiträge
    676
    Du hattest damals schon Internet? Ich hatte mir damals für Tomb Raider 1 und 2 das Lösungsbuch geholt und das die ganze Zeit neben dem Spielen gelesen.
    "Und ich finde, jeder verdient ein wenig belebende Konkurrenz."
    (Microsoft Chef Steve Ballmer) Jeder

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.600
    Ich habe das Spiel natürlich nicht beim Release so durchgespielt. Internet habe ich seit 1998. Zwar nur mit Modem aber immerhin.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.440
    die remasters kommen jetzt doch nicht, weil square-enix überhaupt keine erlaubnis für deren entwicklung erteilt hat. komische geschichte.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.600
    Shit.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •