• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege: Update mit Outbreak-Event und neuen Operatoren veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Update mit Outbreak-Event und neuen Operatoren veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Update mit Outbreak-Event und neuen Operatoren veröffentlicht
 
Operatoren??? Euer Ernst??

Also wenn dann würd ich mal behaupten die Mehrzahl von Operator ist Operators.....
Und im Text evtl so schreiben: "... stehen euch die beiden neuen Operator...."
 
Operatoren??? Euer Ernst??

Also wenn dann würd ich mal behaupten die Mehrzahl von Operator ist Operators.....
Und wie so oft sind irgendwelche Behauptungen falsch.

In der deutschen Sprache wird der Plural üblicherweise mit -en gebildet und nicht mit -s, ergo ist Operatoren auch richtig.

Und ja, falls du es nicht wusstest: Operator ist auch ein deutsches Wort.
 
Gestern Abend/Nacht gezockt - Urlaub sei Dank.
Erinnert mich an CoD Ghost Extinction - nur cooler im RB6 Stil. Kleiner Anfang und hoffe es kommen noch mehr Teile als "... Teil 1"-Szenarien. Sollte fester Bestandteil werden - macht zwischendurch echt Laune, wenn es mal taktisch in PvP nicht so gut läuft. Und das ganze ohne rumgehüpfe und cheaterlooser ;)
 
Zurück