• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: Vermintide 2 - Neuer Gameplay-Trailer kurz vor Release

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Vermintide 2 - Neuer Gameplay-Trailer kurz vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer: Vermintide 2 - Neuer Gameplay-Trailer kurz vor Release
 
Also ich merke von dem "tollen" neuen Lootsystem nix, nach wie vor bekommt man erst einen Loot wenn man eine Mission schaft und nach wie vor verbessert man seinen Loot durch die Tomes und Grims die man nach einen Charakter "tod" wieder verliert wobei ich hier sowieso nicht verstehe wieso die Grims sofort wieder verschwinden aber die Tomes eine kurze Zeit lang auf dem Boden liegen bleiben ..... und es ist nach wie vor TOTAL ärgerlich wenn kurz vorm Ende einer Mission wegen eines Patzers die komplette Gruppe stirbt (was ja nicht schwer ist da am Ende einer Mission hin man kaum noch Leben hat und genügend Heilspots findet) und dann die ganzen Bemühungen komplett umsonst war da man keinen Loot erhält, auch der Sinn der Kisten/Truhen die in den Levels rumstehen verstehe ich nicht, den zu 90% sind diese Leer und das einzige was man darin findet sind Bufftränke, aber von Items die man ja angeblich auch aus Kisten bekommen kann fehlt jede Spur, also mir wär ein Lootsystem ala Diablo wo halt die Gegner Items dropen und diese man aber nicht bei einen Fehlschlag wieder verliert, deutlich lieber.
 
Das ist wünschenswert, aber ich rechne nicht damit.

Ich werde mir das Spiel wohl nicht kaufen.
Den Vorgänger habe ich nur wenig gespielt und Teil 2 wirkt mir einfach zu ähnlich.
Mit der Beta hatte ich durchaus Spaß, aber lange würde mich das Spiel wohl nicht motivieren.
 
Also das Loot-System ist deutlich besser als bei dem Vorgänger. Beim Vorgänger hat man nur einen Gegenstand pro erfolgreicher Mission erhalten und dann war es auch noch zufällig für welchen Charakter es war. Jetzt bekommt man allerdings drei Gegenstände und auch garantiert für den Charakter mit der man die erspielte Kiste, am Ende einer erfolgreichen Mission erhält, öffnet.
Warum nur die Grimoires verschwinden wenn man stirbt, kann ich nicht genau sagen. Hier würde ich einfach meinen: High Risk, High Reward + Designentscheidung.
Die leeren Kisten lassen sich dadurch erklären, dass der Inhalt jedesmal zufällig generiert wird unddie Chance, dass sich in den Kisten was befindet kann durch Charms, Trinkets und Necklaces erhöht werden. Und in den Kisten kann man keine Ausrüstung für seinen Helden machen... Warum auch?
Ich hab mit der Closed Beta schon viel Spaß, trotz der ''nur'' vier gegebenen Level und freu mich schon tierisch auf den Release.
 
Zurück