• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ion Maiden: Retro-Shooter angekündigt, Early Access gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ion Maiden: Retro-Shooter angekündigt, Early Access gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ion Maiden: Retro-Shooter angekündigt, Early Access gestartet
 
Besitzer der Bombshell Deluxe Edition bei gog.com können sich die Ion Maiden-Preview Kampagne übrigens auch gönnen (zu finden unter den digitalen Extras).
 
Als Fan von 90ér Jahre FPS sollte man sich das Spiel zulegen. Mir hat die Preview Kampange viel Spaß gemacht.
 
Da bin ich sowas von dabei, die Build Engine Shooter mochte ich alle. Habe mir neulich noch die neue Duke 3d Episode gegönnt und hatte viel Spaß.
 
Meine Nase ist nicht lang genug um sie ausreichend rümpfen zu können. Schamloses Abzocken der bedauernswerten Nostalgiker.
 
Sieht interessant aus. Wenn das Leveldesign dann auch noch stimmt, könnte das was für mich werden. Grafikstil gefällt mir schon mal.


Meine Nase ist nicht lang genug um sie ausreichend rümpfen zu können. Schamloses Abzocken der bedauernswerten Nostalgiker.

Ja, schlimm diese Indie-Entwickler, die uns "bedauernswerten Nostalgikern" für wenig Geld tolle Spiele verkaufen wollen, die uns das geben, was uns oft in modernen Triple-A Produktionen, für die man üblicherweise zum Release mindestens das Dreifache zahlt, fehlt.
 
Herrlich. Einfach nur herrlich.
 
Sieht interessant aus. Wenn das Leveldesign dann auch noch stimmt, könnte das was für mich werden. Grafikstil gefällt mir schon mal.



Ja, schlimm diese Indie-Entwickler, die uns "bedauernswerten Nostalgikern" für wenig Geld tolle Spiele verkaufen wollen, die uns das geben, was uns oft in modernen Triple-A Produktionen, für die man üblicherweise zum Release mindestens das Dreifache zahlt, fehlt.

Austro will doch nur wieder trollen. Ich kenne von ihm gefühlt nix anderes.
 
Austro will doch nur wieder trollen. Ich kenne von ihm gefühlt nix anderes.

Ich weiß nicht, ob er trollt. Hab eher dein Eindruck, dass er einfach nur nicht gern über seinen eigenen Tellerrand hinausschaut und daher alles verurteilt (manchmal auf eine fast beleidigende Art, wie hier mit seinen "bedauernswerten Nostalgikern"), was nicht seinem persönlichen Geschmack entspricht. Dabei gibt's doch auch auf anderen Tellern so leckere Sachen.
 
Reizt mich persönlich nicht, aber ich bin ohnehin kein großer Shooter-Fan.
 
Ich weiß nicht, ob er trollt. Hab eher dein Eindruck, dass er einfach nur nicht gern über seinen eigenen Tellerrand hinausschaut und daher alles verurteilt (manchmal auf eine fast beleidigende Art, wie hier mit seinen "bedauernswerten Nostalgikern"), was nicht seinem persönlichen Geschmack entspricht. Dabei gibt's doch auch auf anderen Tellern so leckere Sachen.

Könntest Recht haben. Manchmal habe ich den Eindruck, daß Austrogamer irgendwie so 12-13 Jahre alt ist. Zumindestens kommt es mir von seinem Verhaltens-Schematas so vor.
 
Zurück