• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2018: Debüt-Trailer steht wohl kurz vor dem Release

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2018: Debüt-Trailer steht wohl kurz vor dem Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2018: Debüt-Trailer steht wohl kurz vor dem Release
 
Fans haben seit längerer Zeit über ein "Battlefield 1944" spekuliert. Falls es nun so kommt, hoffe ich auf unverbrauchte Schauplätze. Nach gefühlten mindestens sieben WW2 Games seit MoH(1) kenne ich Omaha Beach mittlerweile besser als das Gänsehäufel.
 
Erzählt doch bitte nochmal was über Lootboxen und "sense of pride and acomplishment".
 
Ich bin schon gespannt auf die neueste Grafik der aktuellen Lootboxen.:-D
 
Mal schauen was es am Ende wird und was da drin steckt. Vielleicht ist EA so dämlich und wiederholt den Lootbox-Fehler ala SWBF2 :B
 
Mal schauen was es am Ende wird und was da drin steckt. Vielleicht ist EA so dämlich und wiederholt den Lootbox-Fehler ala SWBF2 :B
Ganz so Dümmlich war es nicht.
Sie sind weiterhin im Gespräch, was ganz wichtig ist, und der Aktienkurs ist nach oben gegangen, was das wichtigste ist. Also hat EA rein von Wirtschaftliche alles 100% richtig gemacht. Und das nächste Spiel wird sich eh wieder wie warme Semmel verkaufen, mit Lootboxen und was so dazu gehört. Marketing, die üblichen Websites(auch hier PCG) werden sich anschließen und Hypen was der Schreiber Finger hergibt um von der Klickbase mit zu Profitieren.
Dann gibt es die übliche 0815 Einstufung in den Stufen Ranglisten/Wertung und 2 Woche Später kommt ein Redi mit einem sogenannten Perso Artikel wie Scheiße das Game doch eigentlich ist.
Verlogener und Scheinheiliger geht es kaum noch.
Das ist die heute Gamer Branche. BILD.de ist dagegen noch eine Extrem Harmlose Kinder Zeitung was hier so abläuft in der Gamer Branche.
 
Du erinnerst dich das die Lootboxen in naher Zukunft wieder kaufbar werden dort?

Das haben viele, eigentlich alle vergessen. Es kommt ja wieder.
Der Shitstorm ist weg und es geht so weiter.
Die Magazine haben Ihre Klicks bekommen und es geht seinen Weg.
Also alles wie immer.
Verlogene Lobby eben. Und ja, auch PCG gehört dazu, natürlich nicht alleine.
 
Nunja, trotzdem sind die Verkäufe weit hinter den Erwartungen geblieben!
Das sie die Boxen wieder aktivieren war doch klar, stand hier doch schon mal irgendwo vor einer ganzen Weile. Noch wurde ja nicht gesagt wie genau das System dann aussieht, oder ob es das alte ist, was einfach nur wieder aktiviert wird.
Auch wenn die meisten Kunden doch irgendwo dämlich sind, so ganz vergessen ist die Sache noch nicht.
Und EA hat es ja geschafft, dass sich die Politik damit beschäftigt, etwas was die ganz gerne vermieden hätten.
Sie haben einen Stein ins rollen gebracht, der ihren Lootboxverkäufen schaden könnte.
Aber mal abwarten was die Zukunft bringt.
 
Stimmt.
Aber ob die nun 5 Millionen Spiel weniger verkaufen, total egal. Der Börsen Kurs hat das Millionenfach wieder reingeholt. Und um was anderes geht es nicht.
Das was EA da macht, und nicht nur EA, ist Marketing/Wirtschaft, ganz einfaches BWL. Sowas lernt man doch schon spätestens im zweitem Semester wenn es um strukturiert Psychologische Verkaufsargumente geht.
Jeder Verkäufer bei Karstadt (als Beispiel)hat das vor 30 Jahren in der Berufsschule schon gelernt. Jetzt ist es nur noch ausgeklügelter von der Psychologie her.
 
Hallo liebe PCGames Red. Ich bin der Meinung daß Sie einfach zu wenig Werbung zeigt. Bitte noch mehr Werbung, es muß doch noch eine Möglichkeit geben richtig dolle gute und vor alle mehr Werbung geben.
Eine Idee wäre Eure Artikel einfach wegzulassen, oder gegen einen Aufpreis als Email zu verschiecken und diese Platz für noch mehr Werbung zu nutzen.

P:S Msi Board gerade storniert, mit Email an Kundendienst des Stornogrundes.
Sicher könnt ihr diesen Beitrag auch löschem da er nicht ...... relevant ist.
 
Fans haben seit längerer Zeit über ein "Battlefield 1944" spekuliert. Falls es nun so kommt, hoffe ich auf unverbrauchte Schauplätze. Nach gefühlten mindestens sieben WW2 Games seit MoH(1) kenne ich Omaha Beach mittlerweile besser als das Gänsehäufel.

Da bleibt nicht mehr viel,oder hast du ein paar Vorschläge. Im Grunde ist die Spiele-Industrie doch in einer kreativen Sackgasse. Alles war schon da, alles schon gesehen. Es gibt kein innovativ neues Spielprinzip mehr. Nur noch an der Grafik wird geschraubt und mit etwas Glück eine packende Story geliefert.

Diese neue BF ? Naja alles wie gehabt, mit evtl ein bis zwei Effekten mehr bei der Grafik. Im Grunde wirds gleich aussehen, da bin ich fast sicher.
 
Ich brauche kein neues Battlefield. Mir reichen die alten noch. Außerdem wollte ich nach der ganzen Battlefront 2 Sache (was ich auch nicht gekauft hab) eh erstmal keine EA Spiele mehr kaufen.
 
Ich brauche kein neues Battlefield. Mir reichen die alten noch. Außerdem wollte ich nach der ganzen Battlefront 2 Sache (was ich auch nicht gekauft hab) eh erstmal keine EA Spiele mehr kaufen.

Ja diese Massenwaren Veröffentlichungen wie auch bei F1 und FIFA sind der absolute Graus und Tod der Branche. Aber es wurde hier ja schon gut erklärt, denen gehts primär nicht um die Zufriedenheit der Spieler, denen gehts nur um einen höchst möglichen Profit. Wobei man fairerweise sagen muss, die aktuelle Frostbite Engine ist ein Augenschmaus und spielt sich auch mit mittelmäßiger Hardware einfach butterweich. So was kann man nur mit genügend Budget und Know How entwickeln.

Im Grund kann es uns doch egal sein. Soll sie veröffentlichen und raushauen was sie wollen. Das Problem ist nur, das die älteren Versionen immer mauer besucht sind im Online Modus, bis hin zu dem Zeitpunkt, wo EA die Masterserver abschaltet wird. BF3 ist das nächste Opfer, denke ich.

Für die promiskuitiven Hardcore Maniac Gamer, die innerhalb von zwei Wochen auf Rang 100 gelevelt sind , ist das sicher die Meldung des Jahres. Die genießen Spiele nicht mehr wirklich, sondern konsumieren nur noch.
 
Ja diese Massenwaren Veröffentlichungen wie auch bei F1 und FIFA sind der absolute Graus und Tod der Branche. Aber es wurde hier ja schon gut erklärt, denen gehts primär nicht um die Zufriedenheit der Spieler, denen gehts nur um einen höchst möglichen Profit. Wobei man fairerweise sagen muss, die aktuelle Frostbite Engine ist ein Augenschmaus und spielt sich auch mit mittelmäßiger Hardware einfach butterweich. So was kann man nur mit genügend Budget und Know How entwickeln.

Im Grund kann es uns doch egal sein. Soll sie veröffentlichen und raushauen was sie wollen. Das Problem ist nur, das die älteren Versionen immer mauer besucht sind im Online Modus, bis hin zu dem Zeitpunkt, wo EA die Masterserver abschaltet wird. BF3 ist das nächste Opfer, denke ich.

Für die promiskuitiven Hardcore Maniac Gamer, die innerhalb von zwei Wochen auf Rang 100 gelevelt sind , ist das sicher die Meldung des Jahres. Die genießen Spiele nicht mehr wirklich, sondern konsumieren nur noch.

Mir reicht so ein Spiel auch lange. Wenn ich ein neues BF hab, dann bräuchte ein weiteres erst nach 3-5 Jahren kommen. Dazu hätte ich lieber schöne Mod-Unterstützung zum Beispiel. Aber das ist ja nicht gewollt.
 
ich kauf Battlefield seit Teil 3 nur wegen dem Singleplayer, daher passt mir der 2-Jahres Rythmus im Wechsel mit Battlefront ganz gut.
 
Bei mir ists umgekehrt. Ich alleine wegen des Multiplayers. Ich muss gestehen, ich bin ein absoluter Befürworter eines kostenpflichtigen DLC Single Player Part, dafür den Multiplayer günstiger. Aber naja, bei EA würde das den Profit zu sehr schmälern :B Also kann man wohl ewig drauf warten.
 
Ich brauche kein neues Battlefield. Mir reichen die alten noch. Außerdem wollte ich nach der ganzen Battlefront 2 Sache (was ich auch nicht gekauft hab) eh erstmal keine EA Spiele mehr kaufen.

Tja das mag evtl. dir so gehen, aber nach knapp 1000h je BF3, BF4 und nun bald BF1 wäre etwas neues nun nicht so verkehrt, zumal gerade BF1 dank dem Setting äußerst schnell ausgelutscht ist, was aber auch dem geschuldet ist, dass das Setting zuweilen nur wenig liebe Erfahren hat.
 
Tja das mag evtl. dir so gehen, aber nach knapp 1000h je BF3, BF4 und nun bald BF1 wäre etwas neues nun nicht so verkehrt, zumal gerade BF1 dank dem Setting äußerst schnell ausgelutscht ist, was aber auch dem geschuldet ist, dass das Setting zuweilen nur wenig liebe Erfahren hat.

Deswegen sprachich ja auch von Mod-Unterstützung. Bei den alten Battlefield-Spielen gabs da ja jede Menge neues Futter. ;)
 
Zurück