• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Turok 1 und 2: Termin für Remaster-Versionen auf Xbox One bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok 1 und 2: Termin für Remaster-Versionen auf Xbox One bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Turok 1 und 2: Termin für Remaster-Versionen auf Xbox One bekannt
 
Puh, das ist mir zu hart. Die behalte ich lieber in guter Erinnerung. Die 3d Spiele von Ende der 90er altern irgendwie schlechter als die noch älteren Build Engine Spiele.
 
naja, die realistischen spiele zumindest. ich finde, dass spiele wie ocarina of time, conker, banja, Mario, Jet force gemini, etc. immer noch sehr nett aussehen. turok hingegen war mmn schon früher keine Augenweide. verbesserte Texturen ändern daran nur wenig. wenn, hätte man ein komplettes Remake machen sollen, nicht so nen halbgaren Quark, der zusammen aber auch nen stolzen preis von 40€ kostet.
 
Eine Frechheit was heute als Remastered bezeichnet wird und für was einige Geld verlangen. 20 Euro dafür? Ein Unding!
 
PCG gibt hier mal mal wieder an, "Jetzt bei Amazon für "nur" 4,99€ kaufen". Klickt man drauf ist man bei 58,90€.
Dazu gibt es einen extern Thread von mir, anscheinend hat sich da nichts gebessert, und ich bin jetzt 10 Tage Ruhig geblieben.
 
Psst... Er meint ja auch den Link im Text.

BTW: Warum kann er nicht in dem vorhanden Thread posten? Warum muss er das Thema hier wieder Hijacken?

Habe es eigentlich ganz Ruhig getan und auch Intern an einen Offi gemeldet. Und ja, ich meine den Link.

https://imgur.com/a/EFlYs

Mit Hijacken hat das gar nix zu tun. Es ist wohl klar das da etwas falsch läuft, und das kann man Ansprechen, nicht so Stark wie im anderem Thread, aber man muss es auch nicht einfach so wegwischen.
Damit ist es gut. Einen Offi habe ich geschrieben und gut ist. Rechtfertigen muss ich mich wohl bestimmt nicht wenn ich sehe das hier etwas daneben läuft, oder?
 
Zurück