• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Update 6 auf den Test-Servern online, neue Map & Inhalte angekündigt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.827
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Update 6 auf den Test-Servern online, neue Map & Inhalte angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Update 6 auf den Test-Servern online, neue Map & Inhalte angekündigt
 
Super eine neue Map und neue Lootboxen sind genau das was das Spiel gerade braucht.... Ist ja nicht so, dass nach dem angeblich verbesserten anti cheat noch viel viel mehr Cheater unterwegs sind. Vor 4 Wochen war es schon verdammt übel, da hatte man im Schnitt jede fünfte Runde einen Cheater. Seit dem Super tollen neuen anticheat, hat mein squad nahezu jede Runde Cheater auf dem EU server, in third person. Ich meine damit keine Cheater ausrufe eines casual Spielers ala" ich habe einen Headshot bekommen , der muss cheaten" sondern zu 100% eindeutige Aimbot user, die einen auf 500 Meter mit der AK wegsprayen, mit dem Fadenkreuz. Dass sie nun endlich einen Ping lock einführen wollen ist aber endlich mal was gutes. Dadurch sollte es wohl deutlich weniger Cheater geben, da 90% ja eh aus China kommen. Der Desynch sollte dadurch auch besser werden.
 
Glaube kaum das der ping da viel bringen wird gegen die cheater.. Dann hast halt *nur alle 2runden ein cheater statt jede :B
 
Glaube kaum das der ping da viel bringen wird gegen die cheater.. Dann hast halt *nur alle 2runden ein cheater statt jede :B


Es sind aber fast alle Cheater aus China. Wenn es einen Ping lock gibt sollten eigentlich keine mehr auf die EU Server joinen können.
 
Hört sich ja fast so an, als ob PUBS irgendwann in 2-3 Jahren endlich zeitgleich mit Star Citizen aus der Alpha Phase in die Beta Phase übergeht.
WUHAHHAHA!
LOL
 
Zurück