• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fe im Test: Ein hübsches Adventure mit überraschender Wendung

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Fe im Test: Ein hübsches Adventure mit überraschender Wendung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fe im Test: Ein hübsches Adventure mit überraschender Wendung
 
hört sich sehr gut an! ich bin sehr gespannt, was die Entwickler in Zukunft so rausbringen, da sie ja jetzt mit den steamworld dig/heist-entwicklern fusionierten.
 
Wenn ich's mir hole, dann wahrscheinlich auch für die Switch. Die Konsole ist so perfekt für solche Spiele...

Wo wir gerade bei Indies sind: macht ihr auch noch einen Test zu Celeste? Die Kollegen eines gewissen anderen großen deutschen Gaming-Magazins haben da immerhin eine glatte 90 gezückt. Das Spiel hat bei Steam 97% positive Bewertungen und gehört wahrscheinlich zu den Perlen, die man sehr leicht übersieht...
 
irgendwie gibt es seit neuem diese sparte an games die sich als indie verkaufen und dennoch total plepo sind
die ideen in den games erscheinen mir auch nicht so revolutionär und mainstream fern sondern eher wie sich der mainstream ein spiel vorstellen würde das mainstreamferne spielmechaniken verwendet

das ausgesprochen komme ich mir immer öfter wie der kleine junge bei des kaisers neue kleider vor..
ich sehe da leute indie games in den himmel loben aber wenn ich dann hinsehe sehe ich wie der hauptcharakter vor einem hirsch steht, in tief in die augen schaut und weeeeoooh weeeeoooh macht
 
Zurück