• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Entwickler denken über Spieler-Titel und Treffer-Feedback nach

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Entwickler denken über Spieler-Titel und Treffer-Feedback nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Entwickler denken über Spieler-Titel und Treffer-Feedback nach
 
Und schon sehe ich noch ein Stückchen schwärzer... WoW als Vorbild, da muss ich ja lachen.
Dann wird das Spiel wohl mit haufenweise stumpfsinnigen Grind-Mechaniken zugepflastert, für die man dann mit ganz tollen Geschlechtsteil-Vergleichs-Titeln belohnt wird.
Meine Güte freu ich mich schon darauf.
 
Lootbox-Champion! Mikrotransaktionsjäger! Biowarenkoster!

Und für die Premiumspieler dann sicher Gold umrandet!
 
Bitte an Titel denken basierend darauf wie viele Lootboxen jemand gekauft hat.
 
Den Namenszusatz "paid to win" mit passender "Geld zum Fenster rauswerfen"-Animation, würde ich mir auf jeden Fall gönnen.
 
Schlimmer finde ich das die, die dafür bezahlt werden, nicht selber auf solche grundlegenden Sachen kommen ...
 
hab ich das jetzt richtig gelesen, es gibt also anscheinend kein Feedback wenn man getroffen wird und die Entwickler sind sich nicht sicher ob sie sowas einbauen können? Sind denn die guten alten roten Trefferindikatoren nicht mehr gut genug?
 
Es wird wohl ein Trefferfeedback geben - momentan halt wohl nicht in der Form, wie es die Spieler gerne hätten.
 
Regt euch ab...

So hat einer der Fans vorgeschlagen,

Ein Vorschlag muss nichts heißen. Egal wie angetan jemand der Verantwortlich ist.
Aktuell ist das nur heiße Luft.

Und mal ehrlich EA tut gut daran aktuell gar nichts zu veröffentlichen. Den egal was sie ankündigen würden (egal ob Positiv oder Negativ), es würde alles für Unmut sorgen. (selbst wenn sie Lootboxen raus hauen und das Spiel für 30€ zum Release ankündigen....)
Um das Vertrauen zu gewinnen müssen sie einfach wieder was abliefern statt darüber zu reden.
(und ganz ohne Hacken)
 
Um das Vertrauen zu gewinnen müssen sie einfach wieder was abliefern statt darüber zu reden.
(und ganz ohne Hacken)

Ersteres traue ich ihnen durchaus zu ... Letzeres eher nicht ^^

Weil vermutlich selbst das von dem der Vorstand denkt "Boah sind wird geil, nett und menschfreundlich! Die Leute werden uns lieben!" - noch immer die reinste Scheiße sein wird :P

Anthem müsste einfach ein sehr gutes Spiel mit guten Mechaniken und viel Abwechslung sein. Wenn man im Spiel genug Zeug bekommt und sich individualisieren kann ohne extra zu zahlen, dann können sie gerne besonders coole, aufwendige Sachen für extra Geld verkaufen (ohne Lootbox, sonder direkt verkauf). Hätte ich kein Problem mit, wenn das Spiel selber erstmal super ist und genug Inhalt und kosmetische Items bereitstellt.

Aber das werden sie verkacken, sie werden wieder irgendeinen Mist abziehen - vermutlich dieses mal nicht ganz so offensichtlich. Bei BF2 haben intelligente Leute ja schon nach der ersten Beta gesehen und gesagt was für ein Müll das ist - die Press ist ja erst recht spät aufgesprungen ^^
 
Zurück