• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Modder verdient monatlich 6.000 Dollar mit Drogen-Mod

Qwinther

NPC
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Modder verdient monatlich 6.000 Dollar mit Drogen-Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 4: Modder verdient monatlich 6.000 Dollar mit Drogen-Mod
 
Solange das optional ist, als Spende, ist das ja auch absolut in Ordnung. Nur ein großer Gegner des Ganzen bin ich dann, wenn Mods generell kostenpflichtig gemacht werden sollen, das find' ich nicht Ordnung.
 
Wenn ein Modder Geld für seine Mods haben möchte, dann sollte das möglich sein, es steckt ja ein Haufen Arbeit drinnen. Jeder muss dann für sich selber entscheiden, ob ihm der Einsatz seines Geldes etwas wert ist.
 
Mag ich ihm gönnen. Ich finde es echt cool was die Leute teilweise für Mods in die diversen Spiele bringen.
Ich kann natürlich nicht jedem Geld spenden aber ich gebe schon hie und da was wenn der Mod wirklich gut ist.
 
Zurück