• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Survive: Steam-Key bei Gamesplanet im Angebot & Deals zu PES 2018 und mehr [Anzeige]

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Survive: Steam-Key bei Gamesplanet im Angebot & Deals zu PES 2018 und mehr [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Survive: Steam-Key bei Gamesplanet im Angebot & Deals zu PES 2018 und mehr [Anzeige]
 
ich würde gerne ein key gewinnen, weil ich seit ewigkeiten kein survival game mehr gespielt habe.
Entweder schreckten mich die wertungen oder das game allgemein ab, aber Metal Gear Survive sieht vielversprechend aus und verfolge es schon lange, Ausserdem kann ich mir das spiel sehr gut mit freunden vorstellen zu zocken^^
 
Also ich brauch mal abwechslung PUGB da kommt Metal Gear Survive zu richtiger zeit.
zocke seit 2 monate PUBG oder EFT und ich brauch mal was neues .
 
Ich bin verrückt nach Survival spielen und suche eine Alternative zu meiner Frau ;). Das ist Hardcore Survival, aber eine Abwechslung kann nicht schaden und die Spiele wie PUBG, Lost Island, DayZ usw... haben nicht das gewisse etwas.
 
Ich bin überrascht über das ungewöhnliche Gameplay für dieses Franchise und würde mir gerne selbst einen Eindruck verschaffen ob das Gameplay wirklich zu dem Franchise passt oder nicht.
 
Ich hätte gerne einen Key weil ich es nach dem unschönen Rauswurf von Kojima nicht einsehe denen Geld dafür zu geben. :finger: ;)
 
Wollt ihr son Key immer noch haben bei einem Spiel was für einen zweiten Speicherplatz 10 Euro sehen will?
 
Okay geschenkt nehme ich es, aber kaufen nein danke. Auf was für Ideen die noch kommen, um das Geld anderer Leute zu bekommen,.:$
 
Ein Gewinnspiel? bin dabei , warum ich ? besitze noch kein Survival Spiel,und es würde mich interessieren wie das von Metal Gear so ist.
 
Mach ich auch mal mit. Das Spiel sieht so trashig aus, das kann doch nur Spaß machen. Den Aspekt, dass es im Metal Gear Universum spielen soll, lassen wir mal außen vor. :-D
 
Hi, ich würde den Key gerne gewinnen um die "in a Box" Taktik beim Überleben zu perfektionieren :-D Die Beta war mit Freunden zusammen auch vielversprechend, wenn es genug Content gibt.
 
Ich will das Spiel gewinnen, weil die Demo schon so furchtbar war, da kann das Haupt Game nur besser werden. Und wenn ich es nicht gewinne dann halt nicht. Ist eigentlich eine Win/Win Situation :-D
 
Ich möchte den Key gewinnen, weil ich den dann im digitalen Nirvana verschwinden lassen würde, um so zumindest eine arme Seele vorm neuen "Metal Gear" zu bewahren :B
 
Ich würde mich super Riesig über einen Key freuen, ich habe schon seit einer Weile auf das Spiel gewartet und immer gespannt alle Vorabinformationen gelesen, trotz all der schlechten Kommentare zur Beta denke ich das es ein tolles Spiel ist, man darf einfach kein Metal Gear Solid erwarten, was es ja auch nicht seien soll. Ausserdem währe es eine tolles Geburtstagsgeschenk für mich, da ich am 25en 25 Jahre alt werde :-D.
 
Das gesparte Geld darfst du dann in einen 2ten Spielstand investieren,.....oh, und natürlich auch in Lootboxen ;)
 
Zurück