• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: WW2 - Spieler erreicht höchste Stufe ohne einen einzigen Schuss

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Spieler erreicht höchste Stufe ohne einen einzigen Schuss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Spieler erreicht höchste Stufe ohne einen einzigen Schuss
 
Das geilste an dem Game sind ja die aktiven spielerzahlen auf steam, gestern um 18.00 waren nicht ganz 900 leute am spielen XD
 
Kann man auch ironsight spielen. Das ist wenigstens umsonst, und macht ne ganze Menge besser.
 
Ob das Spiel nun einen Haufen Spieler auf Steam hat oder nicht, die Leistung alleine in einem Shooter finde ich schon mal Beachtenswert.
 
Noch cooler fänd ich, wenn einer komplett OHNE KILLS (nicht ohne SKILLS, das ist was anderes ;) ) das maximale Level erreicht. zB nur durch Fahnenerobern bei CTF, oder Flaggenpunkte sichern bei Herrschaft, oder Mauern/Geschütze bauen bei "Krieg" usw. - würde mich interessieren, ob DAS einer grad versucht (dauert halt viel viel länger als "nur" ohne Schusswaffe als Messerjockel oder Eispickel-Jason rumzulaufen).
 
Noch cooler fänd ich, wenn einer komplett OHNE KILLS (nicht ohne SKILLS, das ist was anderes ;) ) das maximale Level erreicht. zB nur durch Fahnenerobern bei CTF, oder Flaggenpunkte sichern bei Herrschaft, oder Mauern/Geschütze bauen bei "Krieg" usw. - würde mich interessieren, ob DAS einer grad versucht (dauert halt viel viel länger als "nur" ohne Schusswaffe als Messerjockel oder Eispickel-Jason rumzulaufen).

Joa, ist nur die Frage, wenn du gar nichts machst also nur mit läufst ob man dich dann nicht regelmäßig aus dem Team kickt.:B Könnte also wirklich sehr sehr lange dauern.
 
Habs noch nicht erlebt, dass jemand gekickt wurde - glaube auch gar nicht, dass das geht in WW2 (zumindest nicht auf Konsole).

Ja, mit Nahkampfwaffe brauchts länger - bin selber ab und zu mit dem Messer unterwegs in der Resistance und wenn man sich nicht allzublöd anstellt, dann kann man schon einige Kills abstauben mit der Taktik.
 
Joa, ist nur die Frage, wenn du gar nichts machst also nur mit läufst ob man dich dann nicht regelmäßig aus dem Team kickt.:B Könnte also wirklich sehr sehr lange dauern.
Kicken geht nicht. Du kannst Leute nur wegen "Fehlverhalten" melden, aber lediglich "nur Bauen" oder "nur erobern" ist ja kein "Nichtstun" und sicher kein Fehlverhalten. Schließlich bringen Dinge wie Erobern, Bombe entschärfen usw. ja auch Punkte, und zwar mehr als Kills.

Im Gegenteil: ich hasse die Leute zB bei Domination, die 10m Abstand vom Eroberungspunkt halten und nie mithelfen, sondern nur auf Kills warten. Und ich "Depp" liege dann da, der Eroberungsbalken schleicht vor sich hin, und 0,1 vor Abschließen der Eroberung explodiert dann eine Granate neben mir... :B
 
Kicken geht nicht. Du kannst Leute nur wegen "Fehlverhalten" melden, aber lediglich "nur Bauen" oder "nur erobern" ist ja kein "Nichtstun" und sicher kein Fehlverhalten. Schließlich bringen Dinge wie Erobern, Bombe entschärfen usw. ja auch Punkte, und zwar mehr als Kills.

Im Gegenteil: ich hasse die Leute zB bei Domination, die 10m Abstand vom Eroberungspunkt halten und nie mithelfen, sondern nur auf Kills warten. Und ich "Depp" liege dann da, der Eroberungsbalken schleicht vor sich hin, und 0,1 vor Abschließen der Eroberung explodiert dann eine Granate neben mir... :B

Diese Egotrips von Spielern sind ein Grund warum ich so gut wie nie MP spiele.
 
Diese Egotrips von Spielern sind ein Grund warum ich so gut wie nie MP spiele.
Es sind ja gottseidank nur wenige, und wenn die auf Seiten der Gegner sind, ist das umso besser, da man dann eher gewinnt. Ansonsten spiele ich selber "ego", da ich kein Headset habe, aber trotzdem "fürs Team", z.B. bei Domination, was ich am liebsten spiele, "schleiche" ich auch mal alleine zu der Fahne, bei der keiner eine Eroberung erwartet, oder laufe sofort zur eigenen Fahne, wenn ein Feind dort auftaucht, oder tue am Schluss alles, um noch eine Fahne zu erobern, wenn es knapp ist beim Spielstand. Ich will mich nicht selber loben, aber ich bin schon oft in ein laufendes Spiel gekommen, in dem "mein" Team bereits mit 150-170 zu 80-90 zurücklag, und am Ende haben wir gewonnen, wobei ich dann die meisten Eroberungen und Verteidigungen meines Teams hatte. Nicht die meisten Kills, aber darum geht es da ja auch nicht ;) Trotzdem hab ich auch oft von den Abschüssen her eine gute Quote oder zumindest "viele" Kills - durch meine "fürs Team"-Spielweise mit viel Risiko für mein virtuelles Leben geh ich halt auch oft drauf. 32:40 ist bei mir nicht selten, aber oft auch mal 28:12 oder so was ;)

Und bei Team-Deathmatch kann man ja sowieso ruhig "Ego" sein. Man hat dann zwar gegen ein Team, das aus 4-6 Leuten, die mit Headset gemeinsam vorgehen, keine Chance, aber idR sind beim Gegner maximal 3 Leute, die als Gruppe zusammenspielen, und oft genug sind die auch gar nicht so gut, als dass die deswegen dann "unschlagbar" wären.
 
Zurück