• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch League: London Spitfire gewinnt das erste Finale

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch League: London Spitfire gewinnt das erste Finale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch League: London Spitfire gewinnt das erste Finale
 
Irgenwie finde ich die Nummer mit London Spitfire ist doch ein schlechter Witz. Hat sich da irgendwer gedacht:"Oh, wir brauchen auch unbedingt ein europäischen Team in der Liga, damit die Engländer/Europäer auch jemanden haben den sie anfeuern können."?

Ganz ehrlich das Team hätten die doch besser gleich als weiteres südkoreanisches Team an den Start bringen sollen, wenn es ausschließlich aus Südkoreanern besteht. Wenn es keine brauchbaren europäischen Spieler gibt, dann braucht Europa auch kein Liga-Team.
 
Guckt das überhaupt jemand? Ich persönlich gucke ja nicht mal sie Olympischen Sommer- und Winterspiele, sowie Welt- und Europameisterschaften und all den Quark, weil da alle gedopt sind und es niemanden wirklich zu stören scheint, es sei denn es sind Russen oder Chinesen.
Ich spiele Spiele lieber selbst, anstatt anderen dabei zuzugucken. Das Selbe gilt für Sport. Den macht man besser selbst, um nicht als bewegungsunfähige Couchpotato zu enden, während man anderen vor der Glotze dabei zuguckt.
 
Guckt das überhaupt jemand? Ich persönlich gucke ja nicht mal sie Olympischen Sommer- und Winterspiele, sowie Welt- und Europameisterschaften und all den Quark, weil da alle gedopt sind und es niemanden wirklich zu stören scheint, es sei denn es sind Russen oder Chinesen.
Ich spiele Spiele lieber selbst, anstatt anderen dabei zuzugucken. Das Selbe gilt für Sport. Den macht man besser selbst, um nicht als bewegungsunfähige Couchpotato zu enden, während man anderen vor der Glotze dabei zuguckt.

Dumme Frage, sorry. Aber warum sonst, ist der eSport momentan so im kommen ? Ganz sicher nicht, weil die Leute nicht zuschauen. Und selbst wenn, dann schauen sie eben zu. Ein bisschen was von den Profis zu lernen ist nicht verkehrt, genauso wenig das Spiel beherschen zu wollen, welches man spielt.
 
Guckt das überhaupt jemand?
Natürlich.

Ich persönlich gucke ja nicht mal sie Olympischen Sommer- und Winterspiele, sowie Welt- und Europameisterschaften und all den Quark, weil da alle gedopt sind und es niemanden wirklich zu stören scheint, es sei denn es sind Russen oder Chinesen.
Ich spiele Spiele lieber selbst, anstatt anderen dabei zuzugucken. Das Selbe gilt für Sport. Den macht man besser selbst, um nicht als bewegungsunfähige Couchpotato zu enden, während man anderen vor der Glotze dabei zuguckt.
Schwieriger Kommentar, aber passt schon.
 
Guckt das überhaupt jemand? Ich persönlich gucke ja nicht mal sie Olympischen Sommer- und Winterspiele, sowie Welt- und Europameisterschaften und all den Quark, weil da alle gedopt sind und es niemanden wirklich zu stören scheint, es sei denn es sind Russen oder Chinesen.
Ich spiele Spiele lieber selbst, anstatt anderen dabei zuzugucken. Das Selbe gilt für Sport. Den macht man besser selbst, um nicht als bewegungsunfähige Couchpotato zu enden, während man anderen vor der Glotze dabei zuguckt.

Ich persönlich mag Overwatch nicht, um es selbst zu spielen. Das ist einfach nicht mein Spiel. Aber zuschauen tue ich öfters. Ich gucke gerne Sportarten und erfreue mich an dem Können der Spieler/Sportler, auch wenn ich niemals selbst den Drang hätte diese auszuüben.
 
Also ich habe es live auf Twitch verfolgt. Nach dem 2:0 dachte ich das Ding ist schon durch, aber das London dann nochmal so zurück kommt, war schon beachtlich.
Leider sind die Zeiten der Streams wirklich eklig für Europa. Da es aber am Wochenende war, ging es durchaus in Ordnung.
 
Zurück