• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Trailer stellt die Spezialfähigkeiten der KI-Kollegen vor

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Trailer stellt die Spezialfähigkeiten der KI-Kollegen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Trailer stellt die Spezialfähigkeiten der KI-Kollegen vor
 
Ich hab Far Cry 2 abgebrochen (zu wenig Schnellreise, zu viel mühsames Herumgerenne oder -Gefahre) und ich hab Far Cry 3 abgebrochen ((zu wenig Schnellreise, zu viel mühsames Herumgerenne oder -Gefahre) und ich werde diesen Fehler kein drittes Mal machen.
 
Hä??? Wie faul bist Du denn ? Wenn Du bei FC willst gabs kaum lange Laufpassagen. D.h. wenn Du die Funktürme freigeschalten hattest. Und Du hast genügend Fortbewegungsmittel. Diese Kritik ist für mich echt nicht nachvollziehbar.
 
Ich hab Far Cry 2 abgebrochen (zu wenig Schnellreise, zu viel mühsames Herumgerenne oder -Gefahre) und ich hab Far Cry 3 abgebrochen ((zu wenig Schnellreise, zu viel mühsames Herumgerenne oder -Gefahre) und ich werde diesen Fehler kein drittes Mal machen.

Far Cry 2 okay, da gabs mit den 3 oder 4 Bushaltestellen wirklich nicht so viele Schnellreise-Orte (davon hätte ich übrigens gerne ein Remake, nicht Remaster, mit den Vorzügen der späteren Teile, besonders der reichhaltigen Tierwelt, denn bis auf Zebras und Antilopen gabe es da ja leider keine Wildtiere, in einem Remake hätte ich gerne Elefanten, Nashörner (gabs in Teil 4, bräuchten nur nen Re-Skin für die afrikanischen Tiere) Raubkatzen, Krokodile (3, 4, Primal, auch hier ReSkin für Löwe und Co.) und Giraffen, Nilpferde)

Aber Far Cry 3 und alles danach hatte ja wohl mehr als genug Orte zu Schnellreisen, aber deine Sache, dann lässt du dir eben einen der besten Openworld-EgoShooter entgehen, ich freu mich sehr auf Far Cry 5, neben dem 3. Metro mein Shooter-Highlight 2018
 
Aber Far Cry 3 und alles danach hatte ja wohl mehr als genug Orte zu Schnellreisen, aber deine Sache, dann lässt du dir eben einen der besten Openworld-EgoShooter entgehen, ich freu mich sehr auf Far Cry 5, neben dem 3. Metro mein Shooter-Highlight 2018

Dem stimm ich zu! Bei mir sind beide in der Vorbestellung.
 
Far Cry 5: Trailer stellt die Spezialfähigkeiten der KI-Kollegen vor

FC 5 kommt ja bald raus. Bis dahin bin ich hoffentlich mit dem AC-Addon und Mafia 3 durch. [emoji3] [emoji3] Will mit FC 5 an Day1 beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Far Cry 2 abgebrochen (zu wenig Schnellreise, zu viel mühsames Herumgerenne oder -Gefahre) und ich hab Far Cry 3 abgebrochen ((zu wenig Schnellreise, zu viel mühsames Herumgerenne oder -Gefahre) und ich werde diesen Fehler kein drittes Mal machen.

Da stelle ich mir natürlich die Frage: Warum spielt man dann ein Open-World Spiel? ;) Wären da nicht eher lineare Spiele was für dich? Das meine ich jetzt auch gar nicht abwertend. Jeder mag ja etwas anderes.
 
Zurück