• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Escape from Tarkov: Deutsche Lokalisierung angekündigt

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape from Tarkov: Deutsche Lokalisierung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Escape from Tarkov: Deutsche Lokalisierung angekündigt
 
Ich spiele dieses Spiel jetzt seit über einem Jahr und habe noch nie etwas beleidigenderes gelesen.
90% der hier im Arktickel angesprochenenen Sachen sind schlichtweg flasch.
Herr Sebastian Zelada sollte wohl etwas langsam machen mit dem Alkohol.
Er scheint ja schon wahnvorstellungen zu haben.
 
Ich spiele dieses Spiel jetzt seit über einem Jahr und habe noch nie etwas beleidigenderes gelesen.
90% der hier im Arktickel angesprochenenen Sachen sind schlichtweg flasch.
Herr Sebastian Zelada sollte wohl etwas langsam machen mit dem Alkohol.
Er scheint ja schon wahnvorstellungen zu haben.

Du meldest dich neu an und wirst gleich beleidigend? Man kann ja Kritik bringen, aber dann sollte man auch sachlich bleiben und vor allem sagen, was an dem Artikel falsch ist.
 
Du meldest dich neu an und wirst gleich beleidigend?
Ganz deiner Meinung. Das ist absolut daneben.

Man kann ja Kritik bringen, aber dann sollte man auch sachlich bleiben und vor allem sagen, was an dem Artikel falsch ist.
Das übernehme ich dann mal für ihn. Anscheinend kriegt er das ja nicht hin.
90% sind es bei weitem nicht, aber mindestens zwei Dinge sind falsch.

1. "Verschiedene Fähigkeiten beim Umgang mit Waffen" gab es auch schon vor der closed Beta.
2. Es gibt aktuell definitiv keinen Basenbau. Keine Ahnung, ob sich das in Zukunft ändern soll... Ich weiß zumindest von nichts.

Außerdem würde ich es nicht "eine Art PUBG" nennen.
Es starten nicht alle mit den gleichen Anfangsvorraussetzungen. Genausowenig ist es Last Man Standing oder findet in einem schrumpfenden Spielgebiet statt.
 
Das mit dem Alkohol war sehr unfreundlich aber ganz ehrlich, abgesehen vom Alkohol ist der Artikel an vielen Stellen einfach falsch. Wenn Ihr ihn schon für seine Unfreundlichkeit beschimpft könntet Ihr ihm in den Punkten wo er Recht hat auch mal Recht geben. Ihr seit auch unfreundlich und macht hier jemanden runter der im Grunde Recht hat. Toxische Forenkultur.

Pubg ist es ganz und gar nicht. Nach den Clickbaitüberschriften die Gamestar / PCgames seit längerem verwenden, den vielen Schreibfehlern in letzter Zeit und den vielen seichten Artikeln, welche den Eindruck machen als wären Sie in 10 Minuten runtergeschrieben worden, ohne viel kontrolliert zu haben ...... Ich kann hier den ein oder anderen "Auszucker" schon verstehen =) Von den letztklassigen Werbungen rede ich jetzt mal nicht.
 
Wenn Ihr ihn schon für seine Unfreundlichkeit beschimpft könntet Ihr ihm in den Punkten wo er Recht hat auch mal Recht geben. Ihr seit auch unfreundlich und macht hier jemanden runter der im Grunde Recht hat. Toxische Forenkultur.
Shadowman hat niemanden beschimpft.

Ich war zugegebenermaßen etwas aggressiver. Das war nicht nötig.
Allerdings habe ich danach doch aufgelistet, in welchen Punkten ich seiner Meinung bin.

Besonders toxisch fand ich das jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück