• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG-Streamer DrDisRespect erreicht über 380.000 Zuschauer bei Twitch-Comeback

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG-Streamer DrDisRespect erreicht über 380.000 Zuschauer bei Twitch-Comeback gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG-Streamer DrDisRespect erreicht über 380.000 Zuschauer bei Twitch-Comeback
 
Noch nie von dem Typen gehört
 
andere streamer heulten auf twitter rum, weil sie wegen den vogel irgendwie nicht streamen konnten. war richtig nervig...... Was ist so besonders an den typen?
 
So wie er sich verkleidet wird er wohl einen ziemlichen guten Clown machen.
 
Naja, er weiß jedenfalls wie er mit seinem (und sicherlich auch dem von vielen unter uns Forenmitgliedern) Lieblingshobby gutes Geld macht ;) und er ist immerhin noch um einiges besser und witziger als die rumkreischenden Affen, die es zu hunderten unter den Streamern gibt..
 
Er liefert eine gute Show, es unterhält einen. Er schreit nicht übermäßig viel rum, gut spielen tut er auch. Warum man ihm direkt wieder mit dummen Sprüchen begegnet, muss man nicht verstehen. Fakt ist, er hat Eier bewiesen, seine Schuld eingestanden, und feiert nun sein Comeback. Keine Ahnung, was daran so verkehrt sein soll. Man kann jemand anderem zur Abwechslung auch mal was gönnen, und nicht so verbohrt Deutsch sein, anti alles sein.
 
PUBG-Streamer DrDisRespect erreicht über 380.000 Zuschauer bei Twitch-Comeback

Ich lass ihn eigentlich immer recht gerne nebenbei laufen, da ich die Figur, die er verkörpert und spielt, recht witzig finde. Ist eben genau meine Art von Humor und über den lässt sich ja bekanntlich schlecht streiten. Ich freu mich jedenfalls, dass er wieder da ist. Was da privat bei ihm gelaufen ist, finde ich alles andere als gut, aber das ist auch einzig und alleine seine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem ganzen hier, baller ich mir ersma Helge Schneider
 
Zurück