1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG-Streamer DrDisRespect erreicht über 380.000 Zuschauer bei Twitch-Comeback gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PUBG-Streamer DrDisRespect erreicht über 380.000 Zuschauer bei Twitch-Comeback

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.228
    Na, da hat sich das fremdvögeln ja richtig gelohnt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.488
    Noch nie von dem Typen gehört



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Staplerfahrer7388
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    126
    andere streamer heulten auf twitter rum, weil sie wegen den vogel irgendwie nicht streamen konnten. war richtig nervig...... Was ist so besonders an den typen?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Triplezer0
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    781
    So wie er sich verkleidet wird er wohl einen ziemlichen guten Clown machen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    643
    Naja, er weiß jedenfalls wie er mit seinem (und sicherlich auch dem von vielen unter uns Forenmitgliedern) Lieblingshobby gutes Geld macht und er ist immerhin noch um einiges besser und witziger als die rumkreischenden Affen, die es zu hunderten unter den Streamern gibt..

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.228
    Zitat Zitat von Triplezer0 Beitrag anzeigen
    So wie er sich verkleidet wird er wohl einen ziemlichen guten Clown machen.
    du hälst bei Wrestling bestimmt auch alles für echt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.476
    Blog-Einträge
    10
    Mir reichen schon die paar Sekunden in dem Video
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.231
    Er liefert eine gute Show, es unterhält einen. Er schreit nicht übermäßig viel rum, gut spielen tut er auch. Warum man ihm direkt wieder mit dummen Sprüchen begegnet, muss man nicht verstehen. Fakt ist, er hat Eier bewiesen, seine Schuld eingestanden, und feiert nun sein Comeback. Keine Ahnung, was daran so verkehrt sein soll. Man kann jemand anderem zur Abwechslung auch mal was gönnen, und nicht so verbohrt Deutsch sein, anti alles sein.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.577

    PUBG-Streamer DrDisRespect erreicht über 380.000 Zuschauer bei Twitch-Comeback

    Ich lass ihn eigentlich immer recht gerne nebenbei laufen, da ich die Figur, die er verkörpert und spielt, recht witzig finde. Ist eben genau meine Art von Humor und über den lässt sich ja bekanntlich schlecht streiten. Ich freu mich jedenfalls, dass er wieder da ist. Was da privat bei ihm gelaufen ist, finde ich alles andere als gut, aber das ist auch einzig und alleine seine Sache.
    Geändert von Celerex (06.02.2018 um 22:24 Uhr)

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Triplezer0
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    781
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    du hälst bei Wrestling bestimmt auch alles für echt
    Was hat das mit echt oder nicht echt zu tun ? Er wird halt nen Kasperl machen, das wollen die Leute ja auch.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.231
    Bei dem ganzen hier, baller ich mir ersma Helge Schneider

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •