• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7 Biohazard: Gold Edition mit allen Inhalten veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: Gold Edition mit allen Inhalten veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Gold Edition mit allen Inhalten veröffentlicht
 
Schade, auf Steam gibt es bisher noch keine Gold Edition
 
Da ärgert man sich irgendwie immer, dass man damals das Hauptspiel gekauft hatte. Da könnten sie für alle anderen den Season Pass wenigstens stark reduziert oder ein Upgrade anbieten.
 
Da ärgert man sich irgendwie immer, dass man damals das Hauptspiel gekauft hatte. Da könnten sie für alle anderen den Season Pass wenigstens stark reduziert oder ein Upgrade anbieten.
Hab mir damals Fallout 3 schon doppelt geholt, weil die GOTY billiger war, als die DLCs zusammen.

Den Seasonpass vergünstigt anzubieten, wäre schon ein feiner Zug, wenn ne Gold/GOTY/whatever released wird.
 
Ja toll, JETZT gibt es die Gold Edition auch auf Steam, aber als ich nachgesehen habe gab es die Edition noch nicht!

vielleicht hast du falsch gesucht? Digital gibts die Edition meines Wissens schon "lange" (seit dem Release von End of Zoe und Not a Hero)
 
vielleicht hast du falsch gesucht? Digital gibts die Edition meines Wissens schon "lange" (seit dem Release von End of Zoe und Not a Hero)

Nö glaube nicht, habe nach RE7 gesucht und dann auf der RE7 Shopseite nach der Goldedition ausschau gehalten, so wie man halt jetzt die Goldedition, unten zur Auswahl hat: RESIDENT EVIL 7 biohazard / BIOHAZARD 7 resident evil on Steam , aber als ich nachgeschaut habe (war so um 19:10 Uhr) war eben noch keine da.
 
Ich nehme alles zurück. Wenn man das Hauptspiel schon hat und dann die Goldedition auf Steam anschaut, dann wird das Hauptspiel abgezogen und man bekommt 16% Rabatt.
Anstatt den Preis des Season Pass für 29,99€ bezahlt man dann 25,19€ für die Goldedition. :)

Zusatz: Bei mir scheint es nur noch nicht zu funktionieren. Wenn ich es aufrufe steht 25,19€, wenn ich es allerdings in den Warenkorb lege, dann wird der Vollpreis angezeigt. Hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück