• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Avengers: Details zum kommenden Spiel aufgetaucht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Avengers: Details zum kommenden Spiel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Avengers: Details zum kommenden Spiel aufgetaucht
 
Klingt für mich erstmal nach Standart-AAA Rezept mit Marvelfiguren... Ich bin kein Stück schlauer als vorher. :/
 
Ich auch nicht, aber sieht man sich mal die dazugekommenen Experten an, denke ich, könnte das ein absolut fantastisches Projekt werden. Aber die Möglichkeit Fehler zu begehen ist bei diesem Projekt schon einmal im vorhinein exorbital hoch^^ Es is ist zwar nichts wahnsinnig neues, da das Genre ja schon ewig besteht, aber Hut ab für so viel Mut und teu teu teu! Ich bete das ich positiv überrascht sein werde^^
 
Zurück