• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Nächster Teil soll Black Ops 4 sein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Nächster Teil soll Black Ops 4 sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Nächster Teil soll Black Ops 4 sein
 
Och gegen ein modernes Kriegsszenario wie man es aus den Modern Warfare Teilen kennt hab ich nichts. Die haben mich immer bestens unterhalten.
Im Grunde könnte man sich ja mit den 3 Studios sowieso abwechseln, heißt ein Entwickler deckt die Vergangenheit ab, einer die Moderne und einer entwickelt ein Zukunftsszenario. :)
 
Hab Black Ops 3 auch lange und gerne gespielt, nix dagegen. Wurde nur irgendwann dumm, mit den ganzen Affenkarten wo man zwischen überdimensionalen Süssigkeiten Rumrennt und sonst welche Kindergartenmaps. Die alten waren irgendwann langweilig. Bin auch kein Fan von diesen blöden Nuketown und Hijacked und sonstige Minimaps.
 
Black Ops 4 ? Gähn* Hätte auf Korea oder Vietnam gehofft.
Ja und? Das ist ja noch nicht ausgeschlossen. Das erste Black OPs spielte ja auch zu großen Teilen in der "Vergangenheit", 3-4 Multiplayer-Maps waren in Vietnam angesiedelt.

Black OPs heißt nicht automatisch "Sci Fi und im Westen" oder so ;)
 
Ich spiele bei COD nur den SP. ;) Aber die letzten Black Ops-Teile waren leider im Sp SciFi.
 
Die COD Serie ist für mich mittlerweile nicht mehr so interessant. Vom "Must-have" zur Grabbelware degradiert. Nach MW3 war für mich bis jetzt jedenfalls Schluss.
 
und der Müll wird immer weiter gemolken, genau wie die armselige Bf Reihe... war vielleicht Anfang der 2000er spaßig... aber heute? Sowas von ausgelutscht...

Aber CS spielen ja auch noch verdammt viele Leute. Muss man alles nicht verstehen... wenn man den E-Sport bei CS beobachtet, kann man nur noch lachen. Was das mit Teamtaktik noch zu tun haben soll, weiß wohl nur der eingefleischte Fan. Ich würde es eher epileptisch-auswendig-gelernte-Spielmechanik nennen.

Würde CS erst heute rauskommen, würde kein Hahn danach krähen...
 
erbärmlich ist wohl eher dieser Hatepost :rolleyes: wenn du mit (Multiplayer)Shootern nichts anfangen kannst okay, aber dann spar dir bitte diese Flamerei dagegen. Das nervt nämlich
 
und der Müll wird immer weiter gemolken, genau wie die armselige Bf Reihe... war vielleicht Anfang der 2000er spaßig... aber heute? Sowas von ausgelutscht...

Aber CS spielen ja auch noch verdammt viele Leute. Muss man alles nicht verstehen... wenn man den E-Sport bei CS beobachtet, kann man nur noch lachen. Was das mit Teamtaktik noch zu tun haben soll, weiß wohl nur der eingefleischte Fan. Ich würde es eher epileptisch-auswendig-gelernte-Spielmechanik nennen.

Würde CS erst heute rauskommen, würde kein Hahn danach krähen...

Meine Güte. Du musst anscheinend richtig kassiert haben, wenn du so steil gehst.Und um taktisches Vorgehen zu verstehen, muss man kein eingefleischter Fan sein. Simples beobachten und logisches denken reichen da schon aus. Alles zu können, im richtigen Moment, mit seinem Team. Das ist ein Lernprozess. So negativ wie du es darstellst gehe ich mal davon aus, dass du keinerlei Ahnung hast, von dem was du da redest. Zum Thema würde cs heute rauskommen. Rainbow Six Siege hat sich ziemlich gut etabliert und behandelt viele Aspekte die cs als Grundpfeiler etabliert hat.
 
Ich spiele bei COD nur den SP. ;) Aber die letzten Black Ops-Teile waren leider im Sp SciFi.
Und das erste eben nicht, da war auch im SP einiges zB in Vietnam, daher ja auch "sogar" 4 Maps für den MP mit dem Thema. ;) der zweite Teil war auch nicht nur SciFi, sondern spielte teils in der "Zukunft", aber nicht sooo weit weg von heute (ich glaub 2025, aber nicht viel später), spielte aber teils auch in den 80er/90er Jahren. Man kann also nun echt nicht sagen "Black OPs = SciFi", nur weil der zweite zu einem TEIL und ein WENIG in der Zukunft spielte und dritte Teil komplett in Sci-Fi war ;)

Kann natürlich sein, dass BO 4 noch weiter in Zukunft spielt. Aber die Aussage, dass es keine "Wandläufe" usw. mehr geben soll spricht eher dagegen, außer vlt es ist eine Story, die im Jahr 2100 spielt nach einer Apokalypse, so dass Strom und Energie Mangelware ist und man wieder auf gute alte rein mechanische Schusswaffen zurückgreift - wäre an sich nicht schlecht, so ne Art Fallout 4-Shooter.
 
Wie gesagt ich habs nicht generell gesagt. ;) Ich laß mich mal überraschen. Mir wäre nur ein reines Korea-/Vietnamsetting lieb. Nicht nur 1-2 Missionen.
 
Ein Vietnam Setting wäre auf jeden Fall mal eine intessante Abwechslung.
Wobei mich das wohl auch nicht als Kunden zurückgewinnen wird...
 
Zurück