• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Das bringen die neuen Anti-Cheat-Mechanismen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Das bringen die neuen Anti-Cheat-Mechanismen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Das bringen die neuen Anti-Cheat-Mechanismen
 
Keine 2stunden wird es dauern dann ist es wieder umgangen^^
 
Mir macht pubg echt Spaß, obwohl ich kein 3D Spieler bin. Aber cheater und bugs (gestern hing ich in der Luft) stören schon etwas... und ich glaube auch, dass sich die cheater da nicht lange drum stören lassen.. da hilft nur konsequentes permanent bannen, und das nicht erst nach der 5ten Verwarnung :) (keine Ahnung, wie es in pubg gehandhabt wird)
 
Zurück