• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7 Biohazard: Mehr als 4,8 Millionen Exemplare verkauft

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: Mehr als 4,8 Millionen Exemplare verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Mehr als 4,8 Millionen Exemplare verkauft
 
Wenn mal endlich die VR version für den PC erscheint werden sicher die Verkaufszahlen nach oben gehen.
 
Den ein oder anderen Verkauf könnten sie damit noch erreichen, aber es ist nichts dazu angekündigt worden.

Damals wurde auch nur gesagt, dass die Exklusivität mit Sony 1 Jahr andauert, aber es wurde nicht gesagt, dass ein PC-Patch kommen würde.

Ich glaube aktuell gar nicht so groß dran, dass dieser in nächster Zeit kommt... aber wer weiß.
 
Eine PC VR Version? Ich denke, daran hat Capcom kein Interesse.

Auf Steam wurde Resident Evil 7 ca 0,5 Mio mal verkauft. Viel zu wenig für ein so gutes Spiel.
Die Nutzer-Basis von VR Headsets liegt aber nur bei 0,2%.
Das ist also eine ganz einfache Rechenaufgabe für Capcom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück