• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein 3: Nächste Shooter-Episode vielleicht mit Multiplayer-Modus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 3: Nächste Shooter-Episode vielleicht mit Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 3: Nächste Shooter-Episode vielleicht mit Multiplayer-Modus
 
Na, nach den schlechten Zahlen von Teil 2 hoffe ich mal, dass sie den Fokus nicht zu stark auf den MP legen.
 
Also ob es von davon nicht genug gibt... Naja kommt vielleicht der Zeitpunkt da gibt's so viel das man einen Tag warten muss bis man das Spiel beginnen kann..
Nein Danke!
 
Das Alleinstellungsmerkmal von Wolfenstein ist der starke und umfassende Singleplayer, den es sonst so gut wie gar nicht bei Shootern zu finden gibt. Die Verkaufszahlen legen aber leider nahe, dass dieses Merkmal nicht ausreicht um einen 3. Teil zu rechtfertigen. Auf der anderen Seite verkaufen sich die Iterationsstufen der MP-Shooter mit keiner bis mickriger SP-Kampagne alle Jahre wieder wie geschnitten Brot. Auch wenn ich´s persönlich nicht gut finde, dass Energie in den MP fließt, hier kann ich den Umschwung auf einen MP-Part sehr gut nachvollziehen.
 
Oh bitte nicht!
Mehr als aufgesetzt wird der wohl kaum werden.
Und am Ende wird es noch dem Hauptspiel schaden.
 
Mit anderen Worten, sie wollen was vom MT und Lootbox Kuchen abhaben.
Mittlerweile ist das doch der Hauptgrund warum MP bei Entwicklern so gefragt ist. Viel Geld für wenig Einsatz.
 
Hey, Entwickler! Es soll Leute geben, die wollen gar nicht während dem Computerspielen mit anderen Leuten über ihre Mütter reden ... ;)
 
Wenns wieder wie in RTCW wird, wo sowohl SP, als auch MP sehr gut waren, hab ich nichts dagegen.
 
Wenns wieder wie in RTCW wird, wo sowohl SP, als auch MP sehr gut waren, hab ich nichts dagegen.

Jap, da hätte ich auch nichts dagegen. Da hatte man eine richtig schöne Kampagne und einen tollen Multiplayermodus.

Es darf allerdings nicht so kommen, dass dann deswegen an der Kampagne gespart wird und man dann wieder nur eine 3-4 Stunden Kampagne bekommt. Was die letzten Wolfensteinspiele ja ausmachte, das war ja auch, dass die Kampagne für einen Shooter ziemlich umfangreich war.
 
Zurück