1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Closed Beta wird um zwei Tage verlängert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sea of Thieves: Closed Beta wird um zwei Tage verlängert

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Homeboy25
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    778
    In welcher Sprache ist die Beta?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    554
    Englisch

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.854
    wird es eigentlich noch ne Open Beta geben? Würde das Spiel gerne mal ausprobieren



  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wird es eigentlich noch ne Open Beta geben? Würde das Spiel gerne mal ausprobieren
    Steht noch nicht fest.

    Aber wenn du ab Ende März den Game Pass für 14 Tage testen willst, kannst du die fertige Version 14 Tage lang spielen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WeeFilly
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1.247
    Funktioniert bei mir eh nicht... MS ist mittlerweile unten durch, das alles ist ein schlechter Scherz. Noch nicht mal deren Support funktioniert (E-Mail geht auch schon mal grundsätzlich gar nicht).

    Und dafür wollen sie noch Geld haben!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    554
    Und was funktioniert nicht?
    Kommen da auch noch konkrete Punkte?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WeeFilly
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1.247
    Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Und was funktioniert nicht?
    Kommen da auch noch konkrete Punkte?
    Gerne.

    Sea of Thieves: Closed Beta wird um zwei Tage verlängert-capture.png

    Sea of Thieves: Closed Beta wird um zwei Tage verlängert-xbox-2.png

    Sea of Thieves: Closed Beta wird um zwei Tage verlängert-xbox-3.png

    Bild 1 stellt die "Xbox Insider App" dar.
    Bild 2 ist der Versuch sich beim Xbox Support überhaupt einzuloggen.
    Bild 3 zeigt den Microsoft Support Chat, der auf keinem meiner drei getesteten Browser (hier IE) funktioniert.

    Hurra!

    P.S. Sorry wenn ich ein bisschen angepisst rüberkomme, aber ich sitze jetzt zwei Stunden daran und drehe mich im Kreis...
    Über Hilfe würde ich mich natürlich freuen!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.707
    Blog-Einträge
    3
    Gamesupport ist wirklich sehr mies. Zumindest in der Schweiz. Da wird man im Chat von einer Person zur nächsten geleitet, der dann ein Link postet der dann wiederum zum ersten Chatpartner verbindet. Schlussendlich wird einem dann gesagt, dass man dem landesspezifischen Support telefonieren soll (warum auch immer).
    Dort angerufen hat man wen am anderen Ende, der der Deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist und vom Problem keinen Schimmer hat, da dort anscheinend niemand zuständig ist für den Gamesupport. Dass ich die versprochene Mail nicht bekommen habe wunderte mich dann in kleinster Weise.
    Beim selben Problem stand ich mit Tobiigaming und SquareEnix in Mail- und Chatkontakt. Da wurde mir schnell, persönlich und vor allem professionell geholfen.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WeeFilly
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1.247
    Ein Armutszeugnis für den weltgrößten Software-Konzern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •