• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sea of Thieves: Closed Beta wird um zwei Tage verlängert

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Closed Beta wird um zwei Tage verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Closed Beta wird um zwei Tage verlängert
 
wird es eigentlich noch ne Open Beta geben? Würde das Spiel gerne mal ausprobieren
 
Funktioniert bei mir eh nicht... MS ist mittlerweile unten durch, das alles ist ein schlechter Scherz. Noch nicht mal deren Support funktioniert (E-Mail geht auch schon mal grundsätzlich gar nicht).

Und dafür wollen sie noch Geld haben! :B
 
Und was funktioniert nicht?
Kommen da auch noch konkrete Punkte?

Gerne.

Capture.PNG

XBOX 2.PNG

XBOX 3.PNG

Bild 1 stellt die "Xbox Insider App" dar.
Bild 2 ist der Versuch sich beim Xbox Support überhaupt einzuloggen.
Bild 3 zeigt den Microsoft Support Chat, der auf keinem meiner drei getesteten Browser (hier IE) funktioniert.

Hurra!

P.S. Sorry wenn ich ein bisschen angepisst rüberkomme, aber ich sitze jetzt zwei Stunden daran und drehe mich im Kreis...
Über Hilfe würde ich mich natürlich freuen! :)
 
Gamesupport ist wirklich sehr mies. Zumindest in der Schweiz. Da wird man im Chat von einer Person zur nächsten geleitet, der dann ein Link postet der dann wiederum zum ersten Chatpartner verbindet. Schlussendlich wird einem dann gesagt, dass man dem landesspezifischen Support telefonieren soll (warum auch immer).
Dort angerufen hat man wen am anderen Ende, der der Deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist und vom Problem keinen Schimmer hat, da dort anscheinend niemand zuständig ist für den Gamesupport. Dass ich die versprochene Mail nicht bekommen habe wunderte mich dann in kleinster Weise.
Beim selben Problem stand ich mit Tobiigaming und SquareEnix in Mail- und Chatkontakt. Da wurde mir schnell, persönlich und vor allem professionell geholfen.
 
Ein Armutszeugnis für den weltgrößten Software-Konzern.
 
Zurück