• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Cheater mit neuen Speed-Hacks - blitzschnelles Heilen und Wiederbeleben

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.829
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Cheater mit neuen Speed-Hacks - blitzschnelles Heilen und Wiederbeleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Cheater mit neuen Speed-Hacks - blitzschnelles Heilen und Wiederbeleben
 
Das mit dem Cheaten ist mittlerweile ein Riesen Problem. Es betrifft AAA Titel ebenso heftig wie Early-Acces-Titel. MEiner Meinung nach muss hier ein totales Umdenken erfolgen und generell härter will sagen konsequenter gegen diese miesen Schurken vorgegangen werden. Es geht nicht mehr darum, bei einem dogs-of-war "timboF5" einzugeben sondern es ist schlicht so, dass man das Spielerlebnis von Spielern zerstört, die nicht wenig Geld für ihren Zeitvertreib bezahlt haben. Wenn so ein Spiel gerne mal 60€ kostet, ich es aber kaum geniesen kann, da unspielbar aufgrund dieser Wichte, ist das eine Sauerei! Es wird viel zu wenig getan von Seiten der Entwickler zum Einen und zum Anderen kann man wahrscheinlich auch nicht sooo viel dagegen machen, da die Cheatentwickler ja immer einen Schritt voraus sind. Ein guter Ansatz ist jedenfalls der Replay-Modus, sodass man wenigstens melden kann, wo´s angebracht ist. Damit ist es jedoch natürlich auch nicht getan. Es muss ja erst noch geprüft werden. Und das mit sicherheit auch nur DANN, WENN genügend Leute denselben Typen melden. Davon bin ich überzeugt. Esvergehen also Tage bis Wochen, bis besagter Lulli gebannt wird.
Und wenns soweit ist. Tja, was macht man dann? Genau, neuer Account und ab weiter gehts....
Und genau HIER muss umgedacht werden, sonst wird man dieser Sache nicht mehr Herr. Ehrgefühl und Anstand sind heute leider fast schon Fremdwörter unter vielen Jugendlichen und innerhalb der Internet-Anonymität schon sowieso. Das wird so nix Leute. So leider nicht.
Ein Account muss mit mindestens der Hardware, noch besser mit irgendwelchen Kreditkartendaten oder weiss der Geier was verbunden werden. Einmal BAN = immer BAN. Keine Ausreden, kein MIMIMIMIMIMIMIMIIIIII a la "Mein Ban is aber schon 234 Tage alt, jetzt bin ich sauber...blablabla" oder "Mein Ban war wegen Popeln in der Nase bei CS:GO blablablablabla...." ....
NO MERCY for hacker. Mich interessiert das nicht, ob ein Ban Jahre her ist. Fakt ist. Er hat einem oder mehreren Spielern das Spielerlebnis gestohlen. Ob das 1567 oder 2001 war. Das ist mir egal!
Ich musste all die Jahren jetzt schon diese armseligen Würstchen ertragen.Die letzten Jahre hat das aber Ausmasse erreicht, unfassbar. Ich habe für meinen Teil die Schnauze voll. Gestrichen!!!
NO MERCY und sinnvolleres (Accountverknüpfung mit REAL-LIFE-Daten für jedermann) und härteres Vorgehen im Umgang diese Typen.
 
Cheater in Online-Spielen sind sehr lästige Zeitgenossen
 
Das mit dem Cheaten ist mittlerweile ein Riesen Problem. Es betrifft AAA Titel ebenso heftig wie Early-Acces-Titel. MEiner Meinung nach muss hier ein totales Umdenken erfolgen und generell härter will sagen konsequenter gegen diese miesen Schurken vorgegangen werden. Es geht nicht mehr darum, bei einem dogs-of-war "timboF5" einzugeben sondern es ist schlicht so, dass man das Spielerlebnis von Spielern zerstört, die nicht wenig Geld für ihren Zeitvertreib bezahlt haben. Wenn so ein Spiel gerne mal 60€ kostet, ich es aber kaum geniesen kann, da unspielbar aufgrund dieser Wichte, ist das eine Sauerei! Es wird viel zu wenig getan von Seiten der Entwickler zum Einen und zum Anderen kann man wahrscheinlich auch nicht sooo viel dagegen machen, da die Cheatentwickler ja immer einen Schritt voraus sind. Ein guter Ansatz ist jedenfalls der Replay-Modus, sodass man wenigstens melden kann, wo´s angebracht ist. Damit ist es jedoch natürlich auch nicht getan. Es muss ja erst noch geprüft werden. Und das mit sicherheit auch nur DANN, WENN genügend Leute denselben Typen melden. Davon bin ich überzeugt. Esvergehen also Tage bis Wochen, bis besagter Lulli gebannt wird.
Und wenns soweit ist. Tja, was macht man dann? Genau, neuer Account und ab weiter gehts....
Und genau HIER muss umgedacht werden, sonst wird man dieser Sache nicht mehr Herr. Ehrgefühl und Anstand sind heute leider fast schon Fremdwörter unter vielen Jugendlichen und innerhalb der Internet-Anonymität schon sowieso. Das wird so nix Leute. So leider nicht.
Ein Account muss mit mindestens der Hardware, noch besser mit irgendwelchen Kreditkartendaten oder weiss der Geier was verbunden werden. Einmal BAN = immer BAN. Keine Ausreden, kein MIMIMIMIMIMIMIMIIIIII a la "Mein Ban is aber schon 234 Tage alt, jetzt bin ich sauber...blablabla" oder "Mein Ban war wegen Popeln in der Nase bei CS:GO blablablablabla...." ....
NO MERCY for hacker. Mich interessiert das nicht, ob ein Ban Jahre her ist. Fakt ist. Er hat einem oder mehreren Spielern das Spielerlebnis gestohlen. Ob das 1567 oder 2001 war. Das ist mir egal!
Ich musste all die Jahren jetzt schon diese armseligen Würstchen ertragen.Die letzten Jahre hat das aber Ausmasse erreicht, unfassbar. Ich habe für meinen Teil die Schnauze voll. Gestrichen!!!
NO MERCY und sinnvolleres (Accountverknüpfung mit REAL-LIFE-Daten für jedermann) und härteres Vorgehen im Umgang diese Typen.

Jetzt übertreibst du aber!!!!.................... Zeigefinger brechen wäre mein Vorschlag :-D
 
Cheater in Online Spiele ist denke ich ein generelles Problem, und nicht nur bei PUBG.
In ESO, WoW usw wird genau so heftig gecheatet, besonders auch in ESO, gut, kann man jetzt nicht miteinander vergleichen.
Aber die cheater Problematik ist überall, und auch ich bin der Meinung das da nicht hart genug durchgegriffen wird.
Nehmen wir mal Overwatch, Blizzard meinte mal, das jeder entlarvter cheater sofort permanent gebannt wird.
Aber genau darin liegt das Problem, die cheater werden immer einfallsreicher, und folglich wird es immer schwieriger einen cheater zu entlarven, es geht schon lange nicht mehr darum, einfach irgendwo "God" ein zu geben.

Ich meine, das bei jedem online spiele cheater, sofort der Pc gesprengt werden muss :)
 
Cheater in Online-Spielen sind sehr lästige Zeitgenossen

Das hast du jetzt aber sehr sehr sehr Human beschrieben.:-D
Cheater sind die (in Online Spielen)Beulen Pest Schlechthin,. Jedem Cheater:$ wünsche ich das sein Rechner in einer feinen schönen Rauchwolke aufgeht und sich diese Rauchwolke in einem Großem Stinke Finger zeigt.:-D
 
Das ist halt der Nachteil, von vom Client (z.B. PC) verwalteten Prozessen. Würde stattdessen der Server kontrollieren bzw. abfragen, wie lange ein Spieler brauchen müsste/sollte um wiederbelebt zu werden, dann wären solche Cheats erst gar nicht möglich.
- Spieler wurde in einer Sekunde wiederbelebt.
- Spiel-Vorgabe ist zehn Sekunden.
- Diskrepanz von neun Sekunden.
- BANN!
 
Das ist halt der Nachteil, von vom Client (z.B. PC) verwalteten Prozessen.
- BANN!
Diese Miserable und total veraltete Technik hat Peter (Redakteur) in seinem Bericht und auch Block ganz genau und auch so massiv beanstandet.
Das Spiel ist halt technisch unter ferner liefen, wie man so schön sagt, oder wie Peter es sagt, ein Stück schlimmstert Software Schrott. Anders kann man es auch nicht sagen.
Ob man es gerne spielen mag ist da eine ganz andere Sache, technisch gesehen ist es einfach nur der Größte Müll der letzten Jahre und es kommt einen wie RTL vor, Millionen sehen es aber......mehr sage ich lieber nicht.:-D
 
Es müsste einfach so sein, dass wenn wirklich 100% nachgewiesen wird, dass da einer cheatet, dass dann juristisch dagegen vorgegangen werden kann. Anders wird man das wohl nicht in den Griff kriegen.
 
Es müsste einfach so sein, dass wenn wirklich 100% nachgewiesen wird, dass da einer cheatet, dass dann juristisch dagegen vorgegangen werden kann. Anders wird man das wohl nicht in den Griff kriegen.

Aber wie sollte man sowas durch kriegen? Alle cheater kidnappen nach deutschland?
 
Zurück