• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rust: Survival-Spiel verlässt im Februar die Early-Access-Phase

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Rust: Survival-Spiel verlässt im Februar die Early-Access-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rust: Survival-Spiel verlässt im Februar die Early-Access-Phase
 
Das Ende der Early-Access-Phase bedeutet lediglich, dass sich das Spiel nicht mehr in einem Prototyp-Status befindet, sondern in die Alpha übergehen wird.
Im Prinzip verlassen sie also nicht die EA Phase. Warum eigentlich noch eine "Alpha"? Vom Zustand her fühlt sich Rust ziemlich fertig an. Obwohl ich zugeben muss das ich Rust nie im PvP gespielt habe kann ja sein das da Bugs sind die ich nie zu gesicht bekommen habe ;)
 
Ist es da eigentlich immer noch so, dass man zufällig einen Char bekommt?
 
Zurück