• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: WW2: Resistance-Event angekündigt

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2: Resistance-Event angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2: Resistance-Event angekündigt
 
Weiß jemand, wann der DLC für PC und Xbox dann freigeschaltet wird? Oder ist es "vermutlich" nen Monat später als die PS4 ?
 
Würde mir wünschen, dass die mal an der Hitdetection / Lag-Compensation arbeiten, bevor die weiter kostenlosten Content nachschieben.

Geht teilweise auf keine Kuhhaut ... da schießt man auf nen anderen, bekommt mehrere Hitmarker, nur um dann mit ein bis zwei Treffern umgenietet zu werden.
Sieht man sich die Killcam an, hat man noch gar nicht auf den geschossen ...

Oder das Matchmaking ist teils so unausgeglichen, dass es nicht mehr schön ist ..

Obwohl CoD WW2 eigentlich Spaß macht, vermiesen einem solche Dinge dann doch die Lust am Spiel ...


Hardcore würde ich mir auch mehr Spielmodi wünschen - vor allem War.
 
Würde mir wünschen, dass die mal an der Hitdetection / Lag-Compensation arbeiten, bevor die weiter kostenlosten Content nachschieben.

Geht teilweise auf keine Kuhhaut ... da schießt man auf nen anderen, bekommt mehrere Hitmarker, nur um dann mit ein bis zwei Treffern umgenietet zu werden.
Sieht man sich die Killcam an, hat man noch gar nicht auf den geschossen ...
das hab ich auf der Xbox leider auch oft, manchmal nur dezent, aber teils echt so krass, dass ich zB 2 Shotgut-Treffer hatte, in der Wiederholung aber zum einen 2m am Gegner vorbeiziele und zum anderen noch nicht EIN mal abgedrückt hatte...

Aber dann hab ich auch wieder ne Partie, wo ich meine, dass das gleiche passiert, aber zu MEINEN Gunsten. Das Problem dabei dürfte sein, dass die Spieler eben "zusammengewürfelt" werden auf den IM SCHNITT besten Server, der nicht für alle der beste sein. Aber es sollen ja richtige Server sein, liegt also nicht ein "Host" - oder? Im Schnitt läuft es aber gut, manchmal hat ein Gegner ein "Lag" zu seinen Gunsten, manchmal merk ich davon nix.

Oder das Matchmaking ist teils so unausgeglichen, dass es nicht mehr schön ist ..
naja, das Spiel weiß ja nicht, wer am Ende wie gut ist. Einer, der viel spielt, hat vlt Prestige 4 und ist trotzdem schlechter als ein Neuling, der erst im ersten Durchgang Level 10 hat... und bevor man nur Spieler zusammen spielen lässt, die ein ähnliches Level haben, aber zueinander DEFINITIV einen miesen Ping, finde ich es schon besser, wenn der mutmaßliche Ping zueinander als erstes Kriterium kommt.

Hardcore würde ich mir auch mehr Spielmodi wünschen - vor allem War.
Also, bei Krieg wäre HC echt im wahrsten Sinne ein Overkill - da ist es ja so oder so schon oft schwer, mehr als 2 Sekunden zu überleben bzw. mehr als 2 Sekunden nahe eines wichtigen Ziels, aber dann noch HC? Nee nee, lass mal... der Modus ist auf "normal" echt erstaunlich ausgeglichen, da hab ich superoft Partien, in denen eines der Zwischenziele oder auch das Endziel wegen 2-3% oder 2-3 Sekunden scheitert oder klappt. Da brauch ich dann nicht auch noch HC, so dass man schon bei 10m Abstand zu einer Explosion mausetot ist oder nicht nur die NoScope-Freaks eine One-Shot-Kill nach dem anderen haben, sondern jeder "Doof" einfach nur in Richtung Ziel ballern muss, damit da keiner überlebt...
 
Sollten richtige Server sein, soviel ich weiß - ja.

Vlt. wäre War auf HC ein wenig langsamer und taktischer - aber wenn ich mir das Spiel generell so ansehe, dann wird das wohl eher Wunschdenken sein :-D
 
Sollten richtige Server sein, soviel ich weiß - ja.

Vlt. wäre War auf HC ein wenig langsamer und taktischer - aber wenn ich mir das Spiel generell so ansehe, dann wird das wohl eher Wunschdenken sein :-D
ja, das würde sicher nicht der Fall sein. Suchen&Zerstören: ok. Aber War/Krieg? Das wäre vielleicht taktischer und langsamer, wenn beide Teams wirklich Team wären, die untereinander per Sprachchat verbunden sind. Aber da hätte man wiederum kaum eine Chance, ein Ziel überhaupt zu schaffen: was nutzt zB die beste Taktik und Absprache, wenn du am Strand durch das MG-Feuer durch musst? Da kommst du ja selbst auf "normal" nur mit Glück durch, ohne einen Treffer abzubekommen. Oder Bunker halten: in HC wäre mit einer Granate, die man "irgendwo" hinwirft, schon Ende mit einem Eroberungversuch...
 
Zurück