• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Paragon: Muss der MOBA-Shooter unter Fortnite leiden?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Paragon: Muss der MOBA-Shooter unter Fortnite leiden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Paragon: Muss der MOBA-Shooter unter Fortnite leiden?
 
Mir hat Paragon auch nicht so richtig gefallen. Hatte mir das wirklich als UT-Mässiges Shooter-MOBA vorgestellt. Fühlte sich dann aber auch eher an wie ein normales Moba aus Third Person Perspektive mit nem komischen Kartensystem.

Da finde ich Fortnite schon deutlich spannender.
 
Wtf? :confused: Ich wusste ja nichtmal, dass Paragorn schon released wurde. Wann denn das?
 
leidete der nicht schon unter Overwatch oder Sonnenflecken?
 
Wtf? :confused: Ich wusste ja nichtmal, dass Paragorn schon released wurde. Wann denn das?
An sich kann man es ja schon seit 2016 spielen.
Oder meinst du die finale Version?

Der ganze Bereich ist eben übersättigt.
Ich glaube eher, dass Paragon nicht ausreichend vermarktet wurde. Außerdem gefiel mir das Gameplay nicht wirklich.
Innerhalb des ersten Jahres habe ich es mal getestet und fand es sehr träge und dadurch irgendwie unbefriedigend. Bei der üblichen Moba Perspektive finde ich das weniger schlimm.

Fairerweise muss ich aber zugeben, dass ich nur kurz gespielt habe.
 
wow, schon ende april gehen die lichter ein für allemal aus. :O
immerhin sollen ausnahmslos alle käufer ihr geld zurückbekommen. hat man auch nicht oft.
 
Zurück