• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Neues Update auf PC live - Patch mit Performance-Verbesserungen & Bugfixes

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Neues Update auf PC live - Patch mit Performance-Verbesserungen & Bugfixes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Neues Update auf PC live - Patch mit Performance-Verbesserungen & Bugfixes
 
Lootboxen ansich sind ja schon eine Frechheit aber das neue Lootboxsystem ist noch unverschämter. Da bekommt man Boxen aufs Auge gedrückt, für die man ein Schlüssel kaufen soll. Ob man die Box will oder nicht. Wird echt langsam Zeit, dass die Regierung hier Einhalt gebietet und den ganzen Lootboxmist verbietet.
 
Sehe ich auch so. Ich will den ganzen kosmetischen Skinmist gar nicht mehr sehen. Am besten einen Editor dazu dann kann sich jeder seine Sachen selbst umfärben und man kommt drauf, dass man keine € für Polygone bezahlt. Pubg sollte sich mal um die gefühlte Hälfte der Spieler kümmern die cheatet. Will die Deathcams gar nicht mehr sehen. Jedes 2 Game ein Hacker. Teamkillende Highping Rubberbanding Chinesen auf EU Servern? Wtf bitte kappt die Chinesen wieder von den EU Servern. Die sollen auf Ihren Servern spielen. Clientseitige Treffererkennung ...Lol ? ESPORTS Rdy Pubg =))

Im Kern eigentlich ein mies aussehendes, kompetitiv nicht zu rechtfertigendes Alpha Spiel welches aus welchen Gründen auch immer den Releasestatus vorgibt.
 
Sehe ich auch so. Ich will den ganzen kosmetischen Skinmist gar nicht mehr sehen. Am besten einen Editor dazu dann kann sich jeder seine Sachen selbst umfärben und man kommt drauf, dass man keine € für Polygone bezahlt. Pubg sollte sich mal um die gefühlte Hälfte der Spieler kümmern die cheatet. Will die Deathcams gar nicht mehr sehen. Jedes 2 Game ein Hacker. Teamkillende Highping Rubberbanding Chinesen auf EU Servern? Wtf bitte kappt die Chinesen wieder von den EU Servern. Die sollen auf Ihren Servern spielen. Clientseitige Treffererkennung ...Lol ? ESPORTS Rdy Pubg =))

Im Kern eigentlich ein mies aussehendes, kompetitiv nicht zu rechtfertigendes Alpha Spiel welches aus welchen Gründen auch immer den Releasestatus vorgibt.

Du hast so ziemlich alle Punkte aufgeführt warum ich dieses Spiel zur Zeit kaum noch Spiele. Ich merke, dass ich mich mehr über das Spiel aufrege, als über meine eigenen Fehler und sobald das der Fall ist, dann sollte man das Spiel eigentlich deinstallieren. ^^
 
Zurück